User Online

Zoggt hier wer World of Warcraft?


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Metalflirt.de Foren-Übersicht -> Sport, Spiele und sonstige Hobbies Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 26, 27, 28  Weiter

Autor Nachricht
Bommek
Metalflirter
Metalflirter



Beiträge: 1
Wohnort: Südlohn

BeitragVerfasst am: Mi Aug 03, 2005 3:14 am    Titel: Zoggt hier wer World of Warcraft? Antworten mit Zitat

Ich muss zugeben das ich an nix anderes denken kann...metal im hintergrund und wow zoggen...!!!Geil^^
wär ja witzig wenn einige das auch zoggen und man sich mal aufn server trifft...
also hier meine charakter (alle servere proudmoore):
Bommek, untoter krieger, lv 59,gildenmeister von verlassene der horde
Kataklysm,Untoter priester lv 16
Bommeck,Allianz, mensch hexenmeister lv 60, vize von gilde testify
Massacre, lv 18 magier, mensch

whispert mich einfach an wenn ihr on seid...

ps...sry verschiebt das mal ins richtige forum
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen

CrimsonDragon
Light Metalflirter
Light Metalflirter


Beiträge: 387
Wohnort: Frankfurt-Main/Hamburg

BeitragVerfasst am: Mi Aug 03, 2005 10:59 am    Titel: Re: Zoggt hier wer World of Warcraft? Antworten mit Zitat

Jo, hast den anderen Thread ja auch schon entdeckt Wink

ich zock auf Nozdormu und Forscherliga (hab 9 Chars lvl 10-57)
_________________
"I'm only wearing black until they invent a darker colour"

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
DysTroeR
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 4
Wohnort: berlin

BeitragVerfasst am: Mo Okt 03, 2005 5:21 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ne , da steh ich lieber auf sinnloses zerfleischen wie quake3 oder postal2 Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
SaarOrc
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 1
Wohnort: Rubenheim

BeitragVerfasst am: Mi Okt 05, 2005 9:50 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin auf Frostmourne. Lvl 58 Orc Krieger
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Diirgec
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 21
Wohnort: Löchgau

BeitragVerfasst am: Do Okt 06, 2005 8:04 am    Titel: Antworten mit Zitat

Forscherliga
43 Hexenmeister und dann och 3-4 Twinks um lev 20

RP vor the best.

Es lebe das anschwärzen bei den GMs Very Happy
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Koksmuse
Light Metalflirter
Light Metalflirter


Beiträge: 316

BeitragVerfasst am: Mo Okt 24, 2005 8:30 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ich "zock" auch wow ... lol, so oft es eben geht - ... bei meinem schatz Very Happy von daher auch nur ne jägerin stolze stufe 12 Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
pogo
Prinzengarde der Metalflirter
Prinzengarde der Metalflirter



Beiträge: 1798

BeitragVerfasst am: Di Okt 25, 2005 12:25 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab net angefangen, aus Angst um meine sozialen Kontakte Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Graf_Bumsula
Gast




BeitragVerfasst am: Mi Okt 26, 2005 1:13 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe es nach 3 Monaten aufgegeben, da ich keine Lust hatte jeden Abend nach Molten Core zu gehen und das PvP ist auch sehr bescheiden ... Naja und was das Alter und die Intelligenz der meisten Spieler auf den WoW - Server angeht, da lass ich mich nun lieber nicht aus Smile
Nach oben
Norda
Prinzengarde der Metalflirter
Prinzengarde der Metalflirter



Beiträge: 1925

BeitragVerfasst am: Mi Okt 26, 2005 1:42 pm    Titel: Antworten mit Zitat

CalebHH hat Folgendes geschrieben:
Ich habe es nach 3 Monaten aufgegeben, da ich keine Lust hatte jeden Abend nach Molten Core zu gehen und das PvP ist auch sehr bescheiden ... Naja und was das Alter und die Intelligenz der meisten Spieler auf den WoW - Server angeht, da lass ich mich nun lieber nicht aus Smile


Mehr gibt's dazu auch von meiner Seite nich zu sagen Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
CrimsonDragon
Light Metalflirter
Light Metalflirter


Beiträge: 387
Wohnort: Frankfurt-Main/Hamburg

BeitragVerfasst am: Do Okt 27, 2005 1:58 am    Titel: Antworten mit Zitat

Bin auch nu nen Monat raus...

Kostet Geld
Kein Bock auf ewiges farmen, grinden, killen, Runs, Raids, PvP...
Kein Bock mehr....
Hab ne Freundin Wink
_________________
"I'm only wearing black until they invent a darker colour"

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen

CrimsonDragon
Light Metalflirter
Light Metalflirter


Beiträge: 387
Wohnort: Frankfurt-Main/Hamburg

BeitragVerfasst am: Mo Okt 31, 2005 6:07 pm    Titel: Antworten mit Zitat

MetalWiesel hat Folgendes geschrieben:
ich will wohl den krieger habe für 5 euro^^


Ja ne is klar...also 100+ Euro wäre Minmum Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
MetalWiesel
Metalflirter
Metalflirter



Beiträge: 12
Wohnort: Petersdorf

BeitragVerfasst am: Mo Okt 31, 2005 6:47 pm    Titel: Antworten mit Zitat

OK OK

5.50 das ist alles was ich habe

scheisse 4 euro brauch ich noch für kippen ja dann bleiben dir nur noch 1.50 also wenn du keinen findes der dein haben will ich bin da^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
CrimsonDragon
Light Metalflirter
Light Metalflirter


Beiträge: 387
Wohnort: Frankfurt-Main/Hamburg

BeitragVerfasst am: Mo Okt 31, 2005 6:48 pm    Titel: Antworten mit Zitat

MetalWiesel hat Folgendes geschrieben:
OK OK

5.50 das ist alles was ich habe

scheisse 4 euro brauch ich noch für kippen ja dann bleiben dir nur noch 1.50 also wenn du keinen findes der dein haben will ich bin da^^


Hartnäckig...

Ich geb dir dann den Link der eBay-Auktion Twisted Evil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
MetalWiesel
Metalflirter
Metalflirter



Beiträge: 12
Wohnort: Petersdorf

BeitragVerfasst am: Mo Okt 31, 2005 6:55 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ok das kannst du ja dann machen^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
CrimsonDragon
Light Metalflirter
Light Metalflirter


Beiträge: 387
Wohnort: Frankfurt-Main/Hamburg

BeitragVerfasst am: Mo Okt 31, 2005 7:09 pm    Titel: Antworten mit Zitat

MetalWiesel hat Folgendes geschrieben:
ok das kannst du ja dann machen^^


Wird aber wohl etwas mehr als 5 Euro werden Wink

http://cgi.ebay.de/WORLD-OF-WARCRAFT-COLLECTORS-EDITION-3-CHARACTERS_W0QQitemZ8227895972QQcategoryZ106453QQrdZ1QQcmdZViewItem
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
MetalWiesel
Metalflirter
Metalflirter



Beiträge: 12
Wohnort: Petersdorf

BeitragVerfasst am: Mo Okt 31, 2005 8:32 pm    Titel: Antworten mit Zitat

LOL hast auch noch gemacht mal sehen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
MetalWiesel
Metalflirter
Metalflirter



Beiträge: 12
Wohnort: Petersdorf

BeitragVerfasst am: Mo Okt 31, 2005 8:35 pm    Titel: Antworten mit Zitat

JAHA was ist das

das ist dann wohl ein den du da mal ebend rausgesucht hast dacht du hättes einen 60 kriege und keinen magier^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Norda
Prinzengarde der Metalflirter
Prinzengarde der Metalflirter



Beiträge: 1925

BeitragVerfasst am: Mi Nov 02, 2005 2:25 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hehe.. solche Verrückten.. also für nen WoW Char würd ich NIE so viel zahlen..

Mein Halb-Cousin hat auch ewig Kohle für seinen 60er Warrior.. oder wars ein Wizard?.. Kein Plan mehr... bekommen und mein Bruder wird seinen 60er Shammi wohl auch raushaun Rolling Eyes
Doof, dass meine Chars erst um die 40 sind alle *g* die will wohl keiner Embarassed
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Alanthir
Prinzengarde der Metalflirter
Prinzengarde der Metalflirter


Beiträge: 1751

BeitragVerfasst am: Mi Nov 02, 2005 4:02 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, das ist so schade bei MMORPG´s, die Leute spielen nur noch für den Erfolg, anstatt für den Charakter.

Ist genauso wie bei Ultima Online damals, wo ein High-End Charakter mit 10 Mille Goldstücken für über 1000 Mark bei Ebay verkauft wurde.

Ich dümpel lieber mit meinem Charakter, den ich spiele, den ich mir erdacht habe, den ich mit Leben ausschmücke, auf den unteren Leveln rum und betreibe eifrig Rollenspiel, was hat man denn davon, wenn man sich so einen Char kauft? nen Dreck, außer dass man seine virtuellen Eier beweisen kann Wink
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Norda
Prinzengarde der Metalflirter
Prinzengarde der Metalflirter



Beiträge: 1925

BeitragVerfasst am: Mi Nov 02, 2005 5:12 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hätt für meinen EverQuest Charakter bestimmt auch paar 100 Euro gekriegt, aber da mir die Community da zu persönlich war und ich jetzt noch mit den Leuten zu tun hab, wollt ich meinen Namen nicht einfach "weiterreichen".. irgendwie war das ja doch "ich" Embarassed
(alle nicht-MMORPGler: ihr werdet's nie kapiern *g*) Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen

MetalWiesel
Metalflirter
Metalflirter



Beiträge: 12
Wohnort: Petersdorf

BeitragVerfasst am: Mi Nov 02, 2005 8:36 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ohhhh das kenn ich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Ave
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 1
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: Mo Nov 28, 2005 1:33 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ich zock auf Baelgun 60 jägerin (nein mal kein baumkuschler sondern zwergin^^) und 30 Priest
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Runebound
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 3
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: Mi Dez 07, 2005 7:01 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich zocke auf Syndikat! RP/PvP-Server Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen MSN Messenger
burnedground
Metalflirter
Metalflirter



Beiträge: 2
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: Di Dez 13, 2005 6:12 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hmm.... Rat von Dalaran, Esri 43 Gnomen Magierin....
und Syndikat Bultosh 33 Taurenkrieger
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Belias
Heavy Metalflirter
Heavy Metalflirter


Beiträge: 569
Wohnort: Menden

BeitragVerfasst am: Do Dez 15, 2005 5:51 pm    Titel: Antworten mit Zitat

CrimsonDragon hat Folgendes geschrieben:
ARG gestern die neue GameStar bekommen, verdammt interessante DInge die mit der Expansion "Burning Crusade" kommen *heul*

Mal sehen, vllt fang ich wieder an...?!


naja finds nur net so klasse, dass das max-level auf 70 angehoben wird. manche leute wollen das spiel ja auch aufgrund pvp spielen und nicht wegen den highlevel instanzen. somit müssen die leute zwangsläufig nochmal jede menge instanzenruns machen um auf level 70 + gute equip zu kommen um überhaupt ne chance zu haben sich im pvp wieder zu behaupten

btt: hab eigentlich seit release gespielt, dann einige monate aufgehört weils langweilig wurde und nu spiele ich hin und wieder ein wenig.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Metalflirt.de Foren-Übersicht -> Sport, Spiele und sonstige Hobbies Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 26, 27, 28  Weiter
Seite 1 von 28

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.