User Online
Autor Nachricht
Metal_Reptile
Metalflirter
Metalflirter



Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Mo März 26, 2012 3:48 am    Titel: MF Chat über Miranda IM Antworten mit Zitat

Hallo zusammen!

Kann mir jemand sagen, ob ich den MF Chat auch über den Multimessenger Miranda IM nutzen kann?
IRC sollte damit gehen, allerdings finde ich den server "irc.lunetics.com" nicht in der Liste.
Hat jemand Erfahrung damit?

Gruß & UAWG!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen

ConflictZero
Schlächtergilde
Schlächtergilde



Beiträge: 2994

BeitragVerfasst am: Mo März 26, 2012 10:29 am    Titel: Antworten mit Zitat

Einfach den Server manuell hinzufügen?
_________________
Commercial for hands. It will change your life
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Whoracle
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 104

BeitragVerfasst am: Mo März 26, 2012 1:55 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, genau das.

Servername: irc.lunetics.com und Port 6667, default channel #metalflirt.de. Dann sollt's gehen.
_________________
Vocalist @ Frozen Infinity - Melodic Death Metal

Debut Album out 11th April

Album Artwork
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Metalflirt.de Foren-Übersicht -> Computer und Technik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.