User Online
Autor Nachricht
Einfach_Eddy
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: So Jul 24, 2022 11:31 am    Titel: Freizeitprojekt: Spieleentwicklung Antworten mit Zitat

Hi an alle hier im Forum,

Zu mir:
Ich bin ausgebildeter Anwendungsentwickler und Studiere momentan angewandte Informatik um mein Wissensgebiet noch auszubauen.
in meiner Freizeit habe ich angefangen mir Kenntnisse im Bereich der 3D Grafik anzueignen.

Für das Projekt:
Ich hab schon einige Köpfe zusammen die für reichlich Ideen sorgen/gesorgt haben, aber im moment bin ich noch alleine dabei schonmal eine Figur und ein paar kleinere Gegenstände zu kreieren.
Ich würde mir wünschen ein oder zwei weitere paar helfende Hände dabei zu haben, selbst wenn noch keine Erfahrung in dem Bereich vorliegt, man kann es lernen(auch von mir selber) wenn man will.
Da das Projekt noch nicht wirklich in den Startlöchern steht ist es noch ein Freizeitprojekt und wenn ich hier ein paar Leute finden kann die vielleicht auch schon etwas Ahnung gerade im Grafischen Bereich haben, lerne ich auch gerne dazu.
Die Kommunikation wäre dabei primär über Discord, da man somit keine Örtliche Bindung hat.
Aber wenn Ihr aus Berlin und Umgebung kommt, kann man sich ja auch mal in einer Geselligen Runde persönlich unterhalten.

gerne könnt ihr mir hier um Thema oder persönlich antworten. Ich freue mich und beantworte gegebenfalls weitere Fragen Smile

Grüße, Eddy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Metalflirt.de Foren-Übersicht -> Sport, Spiele und sonstige Hobbies Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.