User Online
Autor Nachricht
Dragonne
NWOBHM
NWOBHM


Beiträge: 11762

BeitragVerfasst am: Mi Nov 08, 2017 9:28 pm    Titel: Manilla Road"To Kill A King" Antworten mit Zitat

Das neue Album ist richtig stark geworden.Besser als das Album davor.Ist also für Fans von eigenwilligen Metal wieder Pflicht.Ich finde es klasse.Reinhören kann man bei YouTube.Hoffe das es auch anderen hier gefällt
_________________
Vorsitzender des Nasenbären are Sweeter than Metalflirtuser Fanclubs.

Metalgod of Iron Steel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen

BlueCheer
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 56
Wohnort: Glückstadt

BeitragVerfasst am: Mo Jul 23, 2018 12:37 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Dem pflichte ich bei, aber ich bin eh Manilla Road Fanboy und finde sämtliche Alben geil, auch die sperrigen Sachen der letzten 18 Jahre...

Playground of the damned war echt sperrig...aber ich mag das. Fanboy halt...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen AIM-Name
Dragonne
NWOBHM
NWOBHM


Beiträge: 11762

BeitragVerfasst am: Mo Jul 30, 2018 5:47 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Mark Shelton ist an einem Herzinfarkt gestorben .Bin sehr traurig.Mark deine Fans werden dich vermissen.RIP Crying or Very sad Crying or Very sad
_________________
Vorsitzender des Nasenbären are Sweeter than Metalflirtuser Fanclubs.

Metalgod of Iron Steel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
WhenItDawns
Metalflirter
Metalflirter



Beiträge: 118

BeitragVerfasst am: Mi Aug 01, 2018 10:15 am    Titel: Antworten mit Zitat

Dragonne hat Folgendes geschrieben:
Mark Shelton ist an einem Herzinfarkt gestorben .Bin sehr traurig.Mark deine Fans werden dich vermissen.RIP Crying or Very sad Crying or Very sad


...und hat am Abend zuvor noch einen richtig geilen Gig auf dem HoA gespielt!
Das ist so verrückt und traurig...
Das ganze HoA-Publikum war wie vor dem Kopf gestoßen.

Rock in Peace!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Dragonne
NWOBHM
NWOBHM


Beiträge: 11762

BeitragVerfasst am: Mi Aug 01, 2018 2:42 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ja ich bin auch immernoch geschockt. Immer die guten sterben viel zu früh.Die auch Dio .
_________________
Vorsitzender des Nasenbären are Sweeter than Metalflirtuser Fanclubs.

Metalgod of Iron Steel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
BlueCheer
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 56
Wohnort: Glückstadt

BeitragVerfasst am: Fr Aug 24, 2018 12:46 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich wäre ja fast an dem Abend noch hingefahren, wohne ja nur ein paar Kilometer weg...das war für mich wohl der Schock des Jahres und ein Verlust...das kann ich nicht in Worte fassen.

Aber das Leben geht halt weiter, man kann nur glücklich leben und sich an dem bisschen Unsterblichkeit freuen, das Mark hinterlassen hat.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen AIM-Name
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Metalflirt.de Foren-Übersicht -> News, Reviews & Musikdiskussionen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge


Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge AUFWACHEN!!! - Was hört ihr auf Youtu... Acer MF-Community 18 Fr Apr 14, 2023 11:07 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 21.10. Satanic Doomcult Coven-Party S... Matool Events & Konzerte 0 Sa Okt 15, 2022 1:47 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Matrix/Rockpalast schließt.Wer kommt ... Sukkubus Events & Konzerte 0 Do Dez 19, 2019 9:18 am Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Urlaub mit "normalen" Leuten NormaBates MF-Community 3 Sa Okt 05, 2019 8:30 pm Letzten Beitrag anzeigen