User Online
Autor Nachricht
RocknRollBabeee
Metalflirter
Metalflirter



Beiträge: 115

BeitragVerfasst am: Sa Mai 12, 2018 11:32 pm    Titel: Schwertkampf/Bogenschießen Antworten mit Zitat

Moin Smile

Ich suche jemanden, der mir in recht knapper Zeit die wichtigsten Grundlagen von Schwertkampf und Bogenschießen beibringen kann. Ich erwarte keine Meisterschaft, aber ich möchte gern an einer Art "Wikingerspielen" teilnehmen und würde mich da gern mit dem Schwert halbwegs halten können. Smile
Würde mich über Tipps und Hilfen von euch freuen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen

Arnear
Metalflirter
Metalflirter



Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Do Aug 09, 2018 11:41 pm    Titel: Antworten mit Zitat

1. Tipp: Durchbohr sie mit dem spitzen Ende. Zählt für Schwert und Bogen
2. Falls du genaueres wissen willst, schreib mich einfach an. Das ist einfacher als hier alles mögliche hinzupacken.

MfG Arnear
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Metalflirt.de Foren-Übersicht -> Sport, Spiele und sonstige Hobbies Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge


Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bogenschießen parathionethyl Sport, Spiele und sonstige Hobbies 33 Do Jul 28, 2011 5:43 pm Letzten Beitrag anzeigen