User Online

Heute abend in die `Matrix` nach Bochum? Mitfahrer gesucht!


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Metalflirt.de Foren-Übersicht -> MF-Community

Autor Nachricht
Hamartia
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 2
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Sa Jun 01, 2019 5:37 pm    Titel: Heute abend in die `Matrix` nach Bochum? Mitfahrer gesucht! Antworten mit Zitat

Hallo,

ich heiße bei MF `ELeFantEN_Lied` (der Name hier im Forum ist mein ehemaliger nick) und bin gebürtiger Saarländer, der wegen seiner Ex in Duisburg gelandet ist. Irgendwie klappt das hier im Ruhrpott mit sozialen Kontakten nicht so wirklich gut und da ich es leid bin alleine im `Turock` abzuhängen, bin ich mal mutig:
Ich würde heute abend gerne ins `Matrix` nach Bochum und suche deswegen Mitfahrer. Und es ist mir dabei vollkommen egal ob Männlein oder Weiblein.
Ich bin bereit euch abzuholen und wieder nach Hause zu bringen (im Umkreis von 50 km von Duisburg).
Wobei ihr mit mir im Matrix nicht abhängen müsst. Zu labern und neue Leute kennenzulernen wäre natürlich optimal aber ich habe keine Erwartungshaltung. Falls ich im Endeffekt nur das kostenlose Taxi war, ist das halt so. Was natürlich nicht heißt, dass ihr euch nicht gerne auch freiwillig an den Spritkosten beteiligen könnt. Ich selbst würde vllt 1-2 Cola-Bier trinken und so ziemlich meine einzige Forderung ist, dass ihr euch nicht besinnungslos trinkt und mir nachher mein Auto vollreiert. Ansonsten hoffe ich hier jetzt einfach mal auf spontane Menschen.

Viele Grüße,
Stefan
P.S.: Etwaige Interessenten können gerne meine Telefonnummer in einer PN bekommen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen

QVC-Gucker
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Fr Aug 23, 2019 11:38 am    Titel: Antworten mit Zitat

Wir sollten tauschen Laughing
Ich bin 2009 von Wuppertal (kenne die Matrix auch) wegen der ExEx nach Saarbrücken und vermisse NRW bzw den Ruhrpott beizeiten sehr.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Metalflirt.de Foren-Übersicht -> MF-Community Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge


Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Biete MFG zu Opeth von Dresden nach P... Endy69 Mitfahrgelegenheiten 0 Mi Sep 14, 2022 3:08 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Sängerin gesucht (Occult/Dark Rock) -... Monumentist Für Musiker 2 Mo Sep 12, 2022 5:24 am Letzten Beitrag anzeigen