User Online
Autor Nachricht
Schneckenzebra
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Fr Nov 22, 2019 9:43 pm    Titel: Komentare zu Bildern Antworten mit Zitat

Hi Hab mal folgende Frage: Wie kann ich Komentare sehen, die zu meinen Bildern gemacht werden? Hab mehrfach ne E-Mail bekommen, das ein neuer Komentar zu meinem Profil- oder Galeriebild da ist, kann aber nirgendwo etwas sehen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen

druid
Administrator
Administrator



Beiträge: 88
Wohnort: Monheim

BeitragVerfasst am: Sa Nov 30, 2019 4:35 am    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist allerdings merkwürdig, Sehe bei deinen Bildern auch kein Kommentar.
Kannst du mir das genaue Datum der E-Mails sagen, dann versuche Ich mal was rauszufinden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
breaking_neck
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 84

BeitragVerfasst am: Sa Nov 30, 2019 1:56 pm    Titel: Antworten mit Zitat

werden vielleicht kommentare von geloeschten spambots auch mitgeloescht, wat aber keine auswirkung auf die bereits verschicke email hat?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Schneckenzebra
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Sa Nov 30, 2019 8:02 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hab die Mails gelöscht. War aber um de 22.11. rum
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Metalflirt.de Foren-Übersicht -> MF-Community Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.