User Online

IN FLAMMEN Open Air 2020 – Germany´s hellish Gartenparty


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Metalflirt.de Foren-Übersicht -> Events & Konzerte Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Autor Nachricht
BLACKLOVE
Metalflirter
Metalflirter



Beiträge: 123
Wohnort: Torgau

BeitragVerfasst am: Mi Aug 14, 2019 7:50 pm    Titel: IN FLAMMEN Open Air 2020 – Germany´s hellish Gartenparty Antworten mit Zitat

IN FLAMMEN Open Air – Deutschlands hellish Gartenparty
09.-11.07.2020 Torgau / Entenfang

confirmed:
+ PARADISE LOST (UK)
+ MEMORIAM (UK)
+ MACABRE (US)
+ SAMAEL (CH) – Old School Set !!
+ INCANTATION (US)
+ SHINING (SWE)
+ FLOTSAM AND JETSAM (US)
+ STRIGOI (UK)
+ M.O.D. - Method of Destruction (US)
+ FIRESPAWN (SWE)
+ ARCHGOAT (FIN)
+ ORIGIN (US)
+ BETHLEHEM (D)
+ EISREGEN (D)
+ DOOL (NL)
+ THE COMMITTEE (BEL)
+ RUNEMAGICK (SWE)
+ MYSTIFIER (BRA)
+ DEMONICAL (SWE)
+ THE FUNERAL ORCHESTRA (SWE)
+ KONVENT (DK)
+ ULTHA (D)
+ NUMENOREAN (CAN)
+ ULTAR (RUS)
+ INCARCERATION (BRA/DE)
+ BÜTCHER (BEL)
+ SERRABULHO (POR)
+ BAIXO CALAO (BRA)
+ BLIZZEN (D)
+ DARZAMAT (PL)
+ UNDERTOW (D)
..... and many more

Infos & EARLY BIRD Tickets nur unter: www.in-flammen.com
see you in.....Torgau!

3 Tage / 39 Bands / METAL IST FREIHEIT & NO COMMERCE


Zuletzt bearbeitet von BLACKLOVE am Do Feb 20, 2020 6:35 pm, insgesamt 33-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen

BLACKLOVE
Metalflirter
Metalflirter



Beiträge: 123
Wohnort: Torgau

BeitragVerfasst am: Di Aug 20, 2019 7:22 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Lasst uns den Wahnsinn beginnen :feierei:

confirmed: RUNEMAGICK (SWE)
Was gehört besser auf unsere Gartenparty wie diese Band. RUNEMAGICK - finster - extrem wuchtig - Doom/Death Metal. Geniale Alben veröffentlicht und dennoch hab ich sie bisher noch nie live sehen dürfen! Es ist mehr als an der Zeit!

EARLY BIRD Tickets in wenigen Tagen, ab 01.09. erhältlich! + Option Ticket mit ltd. Special Shirt.
Infos & Tickets: www.in-flammen.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
BLACKLOVE
Metalflirter
Metalflirter



Beiträge: 123
Wohnort: Torgau

BeitragVerfasst am: Di Aug 20, 2019 7:47 pm    Titel: Antworten mit Zitat

confirmed: MYSTIFIER (BRA),
hier kommt Brasiliens schwärzeste Band.
Die Black Metal Veteranen MYSTIFIER reisen zum IN FLAMMEN!
Eine schwere Kost für Melodieverliebte.. KULT für alle, welche sich gerne von rohen, rostigen METAL begeistern lassen!

EARLY BIRD Tickets in wenigen Tagen, ab 01.09. erhältlich!
Infos & Tickets: www.in-flammen.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
BLACKLOVE
Metalflirter
Metalflirter



Beiträge: 123
Wohnort: Torgau

BeitragVerfasst am: So Aug 25, 2019 7:45 pm    Titel: Antworten mit Zitat

confirmed: MEMORIAM (UK)
Die Panzer knattern nach Torgau und Freunde treffen auf Freunde. So muss es zum Jubiläum sein!!!
KARL WILLETTS (ex-Bolt Thrower) / FRANK HEALY (ex-Benediction) / ANDY WHALE (ex-BOLT THROWER) und SCOTT FAIRFAX haben Lust mit uns zu feiern was das Zeug hält!

Herzlich willkommen auf unserer Gartenparty!
EARLY BIRD Tickets in wenigen Tagen, ab 01.09. erhältlich!
Infos & Tickets: www.in-flammen.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
BLACKLOVE
Metalflirter
Metalflirter



Beiträge: 123
Wohnort: Torgau

BeitragVerfasst am: Do Sep 05, 2019 4:52 pm    Titel: Antworten mit Zitat

confirmed: DEMONICAL (SWE)
Old School Death Metal from Sweden. Hier werden Knochen zermahlen. Es wird Zeit und die letzten Alben schreien förmlich nach einem Pflichttermin!smile.gif

Herzlich willkommen auf unserer Gartenparty!
EARLY BIRD Tickets seit 01.09. erhältlich!
Infos & Tickets: www.in-flammen.com

3 Tage / 39 Bands / 666% METAL IN FREIHEIT
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
BLACKLOVE
Metalflirter
Metalflirter



Beiträge: 123
Wohnort: Torgau

BeitragVerfasst am: Do Sep 05, 2019 4:53 pm    Titel: Antworten mit Zitat

confirmed: THE FUNERAL ORCHESTRA (SWE)

Nun ist es Zeit nochmal einen Leckerbissen auszupacken.
Der Bandname verrät bereits einiges. Hier quillt FUNERAL DOOM, welcher aus den Boxen kaum depressiver sein kann.
Kramt mal tief in der CD Sammlung. Nichts gefunden? Dann lasst euch überraschen!

Herzlich willkommen auf unserer Gartenparty!
EARLY BIRD Tickets seit dem 01.09. erhältlich!
Infos & Tickets: http://www.in-flammen.com
3 Tage / 39 Bands / 666% METAL IN FREIHEIT
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
BLACKLOVE
Metalflirter
Metalflirter



Beiträge: 123
Wohnort: Torgau

BeitragVerfasst am: Fr Sep 06, 2019 11:51 am    Titel: Antworten mit Zitat

confirmed: INCANTATION (US)
Darf es wüster und stumpfer US Death Metal sein?
Mich freut es derb INCANTATION zum ersten Mal in Torgau sehen zu dürfen!

EARLY BIRD Tickets sind bereits erhältlich!
Und im Postfach rumpelt es genau so. Es sind nur noch knapp die Hälfte der special Shirts vorhanden! Ranhalten wer noch eines möchte.

Herzlich willkommen auf unserer Gartenparty!
EARLY BIRD Tickets ab sofort erhältlich!
Infos & Tickets: www.in-flammen.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
BLACKLOVE
Metalflirter
Metalflirter



Beiträge: 123
Wohnort: Torgau

BeitragVerfasst am: Mi Sep 11, 2019 10:31 am    Titel: Antworten mit Zitat

confirmed: BETHLEHEM (D)
Gängel, Gängel, Gang.. welch frohlockend Fickselbomber Panzerplauze erst entsprang
Mit Ornielar von Darkened Nocturn Slaughtercult am Mikro kam nochmals eine schön bizarre und gewaltige Stimme hinzu. MEGA GEIL!
Herzlich willkommen auf unserer Gartenparty!

EARLY BIRD Tickets ab sofort erhältlich!
Infos & Tickets: www.in-flammen.com

3 Tage / 39 Bands / 666% METAL IST FREIHEIT
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
BLACKLOVE
Metalflirter
Metalflirter



Beiträge: 123
Wohnort: Torgau

BeitragVerfasst am: Sa Nov 09, 2019 11:16 am    Titel: Antworten mit Zitat

confirmed: BAIXO CALAO (BRA)
Es wird Zeit, uns hier mal wieder mit ordentlichem Lärm zu versorgen! Tackert euch schon mal eine Bratpfanne auf den Schädel, denn ohne vernünftigen Schutz wird euch ansonsten alles auseinanderbrechen. BAIXO CALAO kommen nicht um uns mit brasilianischen Samba die Streusel vom Kuchen zu mopsen! GRIND CORE aus vollen Rohren.

Herzlich willkommen auf unserer Gartenparty!
EARLY BIRD TICKET AKTION endet in wenigen Tagen!

Infos & Tickets: www.in-flammen.com
3 Tage / 39 Bands / 666% METAL IN FREIHEIT
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
BLACKLOVE
Metalflirter
Metalflirter



Beiträge: 123
Wohnort: Torgau

BeitragVerfasst am: Mo Nov 11, 2019 2:50 pm    Titel: Antworten mit Zitat

confirmed: ULTAR (RUS)
6000km entfernt in den Weiten Sibiriens murrt es gewaltig. Mit ULTAR kommt eine großartige Band auf uns zu und wird mit ihrem Post Black Metal begeistern.
Vielen von euch sicher schon bekannt. Wenn nicht, dann lasst euch überraschen.

Herzlich willkommen auf unserer Gartenparty!
EARLY BIRD TICKET AKTION endet in wenigen Tagen!

Infos & Tickets: www.in-flammen.com
3 Tage / 39 Bands / 666% METAL IN FREIHEIT
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen

BLACKLOVE
Metalflirter
Metalflirter



Beiträge: 123
Wohnort: Torgau

BeitragVerfasst am: Mi Nov 13, 2019 11:24 am    Titel: Antworten mit Zitat

confirmed: KONVENT (DK)
Können 4 Mädels solch derbe Musik machen? Fies, tiefer gelegt und eine verdammt schwere Groove-Walze rollt auf uns zu.
Hier sind KONVENT!

Herzlich willkommen auf unserer Gartenparty!

Infos & EARLY BIRDS Tickets nur unter: www.in-flammen.com
3 Tage / 39 Bands / 666% METAL IN FREIHEIT
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
BLACKLOVE
Metalflirter
Metalflirter



Beiträge: 123
Wohnort: Torgau

BeitragVerfasst am: Fr Nov 15, 2019 11:08 am    Titel: Antworten mit Zitat

confirmed: M.O.D. (US) – Method of Destruction
Crossover Thrash – verdammt kultig!
Was ratterten deren Alben über den Plattenteller. Das klingt nach Party. Ob Billy Milano und seine Jungs Froschkotze tauglich sind?

Herzlich willkommen auf unserer Gartenparty!

Infos & EARLY BIRD TICKETS nur unter: www.in-flammen.com
3 Tage / 39 Bands / 666% METAL IN FREIHEIT
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
BLACKLOVE
Metalflirter
Metalflirter



Beiträge: 123
Wohnort: Torgau

BeitragVerfasst am: Mo Nov 18, 2019 5:37 pm    Titel: Antworten mit Zitat

confirmed: SAMAEL (CH)
SAMAEL mit einem OLD SCHOOL SET?? Da bekomm ich Gänsehaut und hab sofort ein paar Kracher Songs im Ohr.
HAMMER GEIL.. Mehr muss man da nicht sagen.

Herzlich willkommen auf unserer Gartenparty!

Infos & EARLY BIRD TICKETS nur: www.in-flammen.com
3 Tage / 39 Bands / 666% METAL IN FREIHEIT
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
RealEtzel
Metalflirter
Metalflirter



Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Do Dez 12, 2019 12:49 pm    Titel: Antworten mit Zitat

coole Sache, dann sollte ich nächstes Jahr mal dort aufschlagen; ne Menge Jungs & Mädels aus meiner alten Heimat Brandenburg sind dort auch am Start...war dieses Jahr auch geplant von meiner Seite, hat leider nicht geklappt Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
BLACKLOVE
Metalflirter
Metalflirter



Beiträge: 123
Wohnort: Torgau

BeitragVerfasst am: Do Dez 12, 2019 7:05 pm    Titel: Antworten mit Zitat

confirmed: DOOL (NL)
Intensiv, physisch, niederschmetternd. DOOL

Herzlich willkommen auf unserer Gartenparty!
EARLY BIRD TICKET´s nur unter: www.in-flammen.com

3 Tage / 39 Bands / 666% METAL IN FREIHEIT
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
BLACKLOVE
Metalflirter
Metalflirter



Beiträge: 123
Wohnort: Torgau

BeitragVerfasst am: Fr Dez 13, 2019 11:35 am    Titel: Antworten mit Zitat

confirmed: HOLY MOSES (D)
1980 gegründet. Aaaahhh verdammte Axt. 40 Jahre Thrash Metal müssen nächstes Jahr gefeiert werden.
Sabina Classen - lässt es krachen auf unserer Gartenparty. Das Zelt flog jedenfalls fast auseinander.
Wir freuen uns auf euch!

Herzlich willkommen auf unserer Gartenparty!
EARLY BIRD TICKET´s nur unter: www.in-flammen.com!

3 Tage / 39 Bands / 666% METAL IN FREIHEIT
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
BLACKLOVE
Metalflirter
Metalflirter



Beiträge: 123
Wohnort: Torgau

BeitragVerfasst am: Mi Dez 18, 2019 11:30 am    Titel: Antworten mit Zitat

confirmed: ARCHGOAT (FIN)
Hier wird sich konsequent räudig durch true Death/Black Metal geröchelt, dass es schon wieder dermaßen Laune macht, ARCHGOAT endlich begrüßen zu dürfen.

Herzlich willkommen auf unserer Gartenparty!
EARLY BIRD TICKET´s nur unter: www.in-flammen.com!

3 Tage / 39 Bands / 666% METAL IN FREIHEIT
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
BLACKLOVE
Metalflirter
Metalflirter



Beiträge: 123
Wohnort: Torgau

BeitragVerfasst am: Do Dez 19, 2019 11:12 am    Titel: Antworten mit Zitat

confirmed: NUMENOREAN (CAN)
Mit bittersüßer Melancholie erweckt diese noch recht junge, kanadische Post Black Metal Band großes Interesse.

Herzlich willkommen auf unserer Gartenparty!
EARLY BIRD TICKET´s nur unter: www.in-flammen.com!

3 Tage / 39 Bands / 666% METAL IN FREIHEIT
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
BLACKLOVE
Metalflirter
Metalflirter



Beiträge: 123
Wohnort: Torgau

BeitragVerfasst am: Fr Dez 20, 2019 2:38 pm    Titel: Antworten mit Zitat

confirmed: SERRABULHO (POR)
Portugal´s beste Hochzeitsplaner kommen zurück
Nutzt die Chance. Grindcore bis zum JA-Wort.

Herzlich willkommen auf unserer Gartenparty!
EARLY BIRD TICKET´s nur unter: www.in-flammen.com!

3 Tage / 39 Bands / 666% METAL IN FREIHEIT
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
BLACKLOVE
Metalflirter
Metalflirter



Beiträge: 123
Wohnort: Torgau

BeitragVerfasst am: So Dez 22, 2019 1:46 pm    Titel: Antworten mit Zitat

confirmed: BLIZZEN (D)
80er Jahre Schwermetall aus allen Rohren!

Herzlich willkommen auf unserer Gartenparty!
EARLY BIRD TICKET´s nur unter: www.in-flammen.com!

3 Tage / 39 Bands / 666% METAL IN FREIHEIT
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen

BLACKLOVE
Metalflirter
Metalflirter



Beiträge: 123
Wohnort: Torgau

BeitragVerfasst am: Di Dez 24, 2019 2:01 pm    Titel: Antworten mit Zitat

confirmed: PARADISE LOST (UK)
Mit PARADISE LOST gehts direkt in die Feiertage. Dies ist mein Weihnachtsgeschenk für euch und unsere Gartenparty.

EARLY BIRD TICKET´s nur unter: www.in-flammen.com!
3 Tage / 39 Bands / 666% METAL IN FREIHEIT

ICH WÜNSCHE EUCH SCHÖNE WEIHNACHTEN
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
BLACKLOVE
Metalflirter
Metalflirter



Beiträge: 123
Wohnort: Torgau

BeitragVerfasst am: Do Dez 26, 2019 9:18 pm    Titel: Antworten mit Zitat

confirmed: MACABRE (US)
Festhalten! Jetzt wird mit sarkastischer Ironie und Humor den grausamsten Verbrechen und sadistischsten Mördern begegnet. MURDER METAL und einfach nur KULT KULT KULT!
Sehr geil MACABRE zu unserem Jubiläum begrüßen zu dürfen.

Herzlich willkommen auf unserer Gartenparty!
EARLY BIRD TICKET´s nur unter: www.in-flammen.com!

3 Tage / 39 Bands / 666% METAL IN FREIHEIT
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
BLACKLOVE
Metalflirter
Metalflirter



Beiträge: 123
Wohnort: Torgau

BeitragVerfasst am: Fr Dez 27, 2019 2:17 pm    Titel: Antworten mit Zitat

confirmed: FLOTSAM AND JETSAM (US)
Ein niemals endendes Thrash Metal Gewitter.
1981 gegründet - feuern die Jungs seit jeher mit genialen Alben um sich. FLOTSAM AND JETSAM!

Herzlich willkommen auf unserer Gartenparty!
EARLY BIRD TICKET´s nur unter: www.in-flammen.com!

3 Tage / 39 Bands / 666% METAL IN FREIHEIT
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
BLACKLOVE
Metalflirter
Metalflirter



Beiträge: 123
Wohnort: Torgau

BeitragVerfasst am: Sa Dez 28, 2019 10:46 am    Titel: Antworten mit Zitat

confirmed: ORIGIN (US)
Darf ich zum Tanz bitten?

Herzlich willkommen auf unserer Gartenparty!
EARLY BIRD TICKET´s nur unter: www.in-flammen.com!

3 Tage / 39 Bands / 666% METAL IN FREIHEIT
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
BLACKLOVE
Metalflirter
Metalflirter



Beiträge: 123
Wohnort: Torgau

BeitragVerfasst am: So Jan 05, 2020 12:35 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen, ich wünsche euch auf diesem Wege alles Gute fürs neue Jahr.
Die Christkindbraterei ist ebenfalls wieder vorbei. Jetzt geht´s mit der Planung weiter 😊

PROST
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Metalflirt.de Foren-Übersicht -> Events & Konzerte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.