158 User Online Heute 5 Neue User
Bug Anzeigen

#5175 - Sexuelle Belästigung, bitte Account löschen


Status Erledigt
Eingetragen 17.08.2019 um 01:06
Art der Eintragung Sonstiger Fehler
Häufigkeit Immer
URL https://www.metalflirt.de/community/profil/Alice_Liddell/gallery/profil/1154211

Der Account "radreisenderdortmund " hat mir 3 mal unter mein 2. Profilbild den Satz "Krassen cumshot hättest du verdient, schön in die fresse! das magst du doch oder?" geschrieben und ich kann es sonst nirgends melden. Muss ich mir sowas gefallen lassen?!

Verlauf

26.10.2019 16:39 geändert von Neu => Erledigt
Kommentar: User wurde gelöscht
DiamondOnALandmine vor 4 Jahren, am 01.09.19 um 09:03
Die sind ja immer noch da!!! Wann werden die gelöscht!?!?!
vor 4 Jahren, am 17.08.19 um 01:24
Den Account "beelzebub84" könnt ihr aus den gleichen Gründen (direkt darunter in
den Kommentaren) direkt mit löschen.