30 User Online Heute 1 Neue User
News

Bugfixes und neue Funktionen


12.07.2008 um 19:38 Eingetragen von Druid 44
Hallo!

Nachdem das gröbste von Serverseite an Stabilität gerichtet wurde, hab ich mich drangemacht und einige Bugs und Schönheitsfehler behoben, welche unter http://bugs.metalflirt.de eingetragen wurden.

Neue Funktionen / Bugfixes sind u.a.

- die Usersuche erweitert nach "Sexueller Orientierung"
- Im Postfach gibt es im Kopfteil eine neue Option "Einstellungen", wo eingestellt werden kann wieviele Mails pro Seite angezeigt werden.
- Sonderzeichen beim Mailversand / Gästebucheinträgen / Bildbeschreibungen


Für Anregung / Features und Bugs hab ich weiter ein offenes Ohr und werde mich in Tiggermanier schnellstmöglich darum kümmern :)

der Druid

p.s. Besucht mich auf dem Metalflirt Stand aufm Rockharz ;)