184 User Online Heute 8 Neue User
News

Willkommen im neuen Metalflirt


01.01.2008 um 23:07 Eingetragen von Druid 44
Ihr lieben Mf User,

entgegen anderslautenden Gerüchten hat sich nun nach ein paar Jährchen Metalflirt 1.0 einiges getan und die Verbesserungsvorschläge schlagen sich in einer KOMPLETT
NEUEN Metalflirt Version nieder. Ein paar der wichtigsten Neuerungen von "Mf 2.0" :) im Überblick:

Neu:
- Ignorierfunktion
- Bandprofile (inkl. Favoritenfunktion)
- Bekanntschaftsgrad (Zeigt Euch, über wieviele und
welche Ecken ihr mit dem User bekannt seid)
- Events eintragen und/oder dafür anmelden
- Locations (Bars, Clubs etc.) eintragen
- Öffentliche Freundschaften
etc.

Geändert:
- Erweiterte Galerien
- Profilnavigation (mehr als nur eine Seite)
- Kontakte verwalten
etc.

Wir hoffen, dass wir viele Userwünsche, die sich angesammelt haben, realisieren konnten; einige neue Funktionen kennen manche von anderen Communitys. Die meisten Neuerungen sind selbsterklärend, aber am meisten Spaß macht es vermutlich, alles selbst auszuprobieren.

In letzter Zeit wurde eifrig versucht, letzte Bugs zu entfernen, aber uns allen ist wohl klar, dass noch nicht alles glattlaufen kann.

Beim Import der Gästebucheinträge und Mails wurden einige ungültige Einträge entfernt, daher kann es sein, dass ein paar verloren gegangen sind. Dies sollte sich aber in Grenzen halten. Bitte seht vorerst von allzu viel Wehklagen
über solche Verluste ab. ;)

Es bleibt uns, Euch ein Frohes Neues Jahr 2008 und viel Spaß beim Entdecken unseres neuen MF Sprösslings zu wünschen.

Das Mf Team