427 User Online Heute 1 Neue User
------ 27 Jahre
DE Deutschland
Letzter Login: 11.12.18 um 22:04
Letztes Profilupdate vor 1 Monat
Status: https://www.youtube.com/watch?v=WyF6DohFLF0 (seit 4 Monaten)
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Raucher Ja
Kinder Nein

Wohnort



DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 27
Geburtstag 30.08.1991
Sternzeichen Jungfrau
Größe 197 cm
Haarfarbe Dunkelblond
Haarlänge < 50 cm (Lang)
Augenfarbe Blau
Partnerstatus Single
Über mich...
Wird demnächst überarbeitet.

Herzlich Willkommen auf meinem Profil,

Ich bin nicht der beste im "sich selbst beschreiben".
Ich weiß gar nicht wo ich so recht anfangen soll denn mein Wesen, und mein Ich, mit all seinen Facetten in Worte zufassen
ist gar nicht möglich.
Demnach muss ich mich auf wenige Eigenschaften, welche mich auszeichnen und ausmachen, reduzieren.
Aber ich bin mehr als Worte.
Ich bin größer als die Worte welche versuchen mich zu beschreiben.
Aber ich werde mir mühe geben damit ihr nen kleinen Einblick bekommt
mit wem ihr es hier zutun habt.

Ich denke das ich ein sehr emotionaler Mensch bin und bin auch ziemlich Einfühlsam bin.
Harmonie ist mir sehr wichtig.
Teilweise bin ich ziemlich Chaotisch veranlagt was wahrscheinlich an meinen Gedankengängen liegt, welche meiner Meinung
nach alles andere als herkömmlich sind.
Meine Gedankengänge sind komplex. Oftmals zu komplex, weshalb ich simple Sachen manchmal anders wahrnehme. Und es kommt
auch schon mal vor das ich mir Sachen kaputt denke.
Ich bin ein Herzensguter Mensch und ich verabscheue Gewalt und Hass.
Ich glaube an das gute, an das Licht.
An die Energie welche uns tagtäglich und immer umgibt.
Das Leben bietet soviel schönes. Doch wir Menschen sind blind.
Unseren Planeten zerstören wir, mit einer Lachhaftigkeit das es schon wehtut.
Und mit unseren geliehenen Körper gehen wir nicht besser um.
Ich will mich losreißen von mir, und meinen schlechten Gewohnheiten.
Ich will lernen. Ich will verstehen. Ich will mich weiterentwickeln.
Jedes Leben ist Wertvoll und verdient seine Chance.
Ich bin ein Kämpfer und ich glaube an das gute.
Mein Leben ist eine Achterbahnfahrt durch verschiedene Situationen; Geprägt von unterschiedlichen Gefühlen, zu welchen
ich einen engen Draht habe. Ich bin sensibel, und ja ich weine auch bei Filmen.
Aber ich stehe dazu. Ich bin ich, ich bleibe ich, mit meinem ich und ich verbiege mich nicht.
Verändern werde ich mich, tue ich tag täglich.
Alleine wenn ich es schaffe jeden Tag ein bisschen besser zu sein werde ich irgendwann ein Schmetterling sein.
Ich werde fliegen können, ich werde Frei und Glücklich sein.

Mein Musikgeschmack ist wie ich es bin. Vielfältig.
Ich lege mich nicht auf ein Genre fest.
Oh nein ich bin nicht trve! Verdammt.
Ich höre das was mir gefällt.
Das ist über Metal, Shoegaze, Klassik, Film-Musik, Mathcore hin zum Elektro oder Rap.
Progressives und Alternatives höre ich ziemlich gerne.
Und zu jeder der genannten Musikrichtungen gibt es Subgenres welche mir auch teilweise sehr zusagen.
Ich könnte zwar alles Explizit aufzählen, aber das wäre etwas viel.
Wieso ich mich nicht auf wenige Genres festlege? Ganz einfach: Ich lege mich nicht fest, da ich sonst so viele Kunstwerke und
Meisterwerke, und somit die einhergehenden Gefühle und Emotionen nicht erleben könnte.

Und ja, ich weiß das war nun viel Text gewesen und wahrscheinlich war dieser auch nicht sehr gut strukturiert.
Aber nun habt ihr immerhin einen kleinen Einblick von mir.
Bei Gelegenheit werde ich den Text mal überarbeiten.


Über Nachrichten freue ich mich sehr, von jedem :)
Danke fürs lesen.
Weitere Infos

Ich Suche

Alter Zwischen 20 und 30 Jahren
Geschlecht Weiblich
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Ich bin auf der suche nach einer Frau, nach der Liebe meines Lebens.
Und es mag vielleicht naiv klingen; Aber ich glaube an die große Liebe.

Was ich mir in einer Beziehung wünsche ist Treue, Vertrauen, Ehrlichkeit sowie Loyalität.
Und all das biete ich im Gegenzug auch an.
Ich biete Unterstützung mit aller Kraft und vom ganzen Herzen.
Ich stehe bei im Sturm und tanze im Regen.
Ich möchte jemand mit dem ich die Welt erkunden kann.
(Irgendwann mache ich eine Weltreise)
Meine zukünftige Partnerin sollte etwas für die Ewigkeit wollen.
Ich bin nicht an vorübergehendes Interessiert.
Ich möchte was langanhaltendes.