80 User Online Heute 3 Neue User
---Galactus--- 33 Jahre
DE Deutschland Thüringen
Letzter Login: 09.12.18 um 17:04
Letztes Profilupdate vor 4 Wochen
Status: Mudhoney - Burn it clean https://www.youtube.com/watch?v=XXtrc20stGM (seit 4 Monaten)
Orientierung Heterosexuell
Kinder Nein
Beruf intergalaktischer Nomade

Wohnort


Thüringen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 33
Größe 185 cm
Gewicht 75 kg
Haarfarbe Dunkelblond
Augenfarbe Andere Farbe
Partnerstatus Single
Über mich...
Den Status quo meiner Physis sollte ich hier vielleicht nicht gleich kundtun, denn für die Meisten ist es sicher
abschreckend. Aber keine Angst, es ist nichts Ansteckendes. So ähnlich wie Stephen Hawking, doch ALS war mir ein bisschen zu
Mainstream ^^

Nun zum eigentlichen. Für eine tiefergehende langfristige zwischenmenschliche Beziehung, was man bei mir natürlich
relativ betrachten muss, sind mir ein paar Charaktereigenschaften sehr wichtig. Loyalität, Aufrichtigkeit, Solidarität,
Vertrauenswürdigkeit und ein Mindestmaß an Höflichkeit und Respekt. Klar, das Alles bekommt man nicht einfach so
entgegengebracht, das braucht Zeit und man muss es sich irgendwo auch verdienen. Ein bisschen Intelligenz wäre auch nicht
schlecht, damit auch mal eine geistreiche Konversation zustande kommen kann.
Ich bin ein Freund von Ironie, Sarkasmus und Zynismus. Ja ich mag schwarzen Humor, aber das ist natürlich
situationsabhängig. Ich weiß schon wann Feingefühl notwendig ist. Schön wäre auch, wenn du über
Empathie verfügst. Diese Fähigkeit werde ich wahrscheinlich nicht oft in Anspruch nehmen, weil ich meine Probleme
meistens mit mir selbst ausmache und mein Seelenleben nicht gern nach außen trage. Aber ich hab festgestellt, dass Menschen
mit Einfühlungsvermögen meist nachdenklicher und tiefgründiger sind und das ist mir sehr wohl lieber als
Oberflächlichkeit.

Oh man, soviel Blödsinn wollte ich doch gar nicht schreiben :D Also hör ich an dieser Stelle erstmal auf. Ich
möchte ja auch nicht zu viel verraten.

Was noch erwähnenswert wäre… ich bin ein ziemlicher Filmfreak und Serienjunkie. Ich steh hauptsächlich auf
Psychofilme, also nicht nur sinnloses Gemetzel und Blutbäder. Es darf schon mal etwas anspruchsvoller sein. Filme, die die
dunklen Abgründe des Menschen aufzeigen, mit einem philosophischen Hintergrund.

Filme, die man sich meiner Meinung nach mal anschauen kann:

Martyrs (2008), Menschenfeind, Irreversibel, Enter the Void, Ex-Drummer, Requiem for a Dream, Donnie Darko, Trainspotting, Fear
and Loathing in Las Vegas, Oldboy (2003), Kubrick’s 2001: Odyssee im Weltraum, Full Metal Jacket, A Clockwork Orange; Spun, City
of God, Blow, der blutige Pfad Gottes, Adams Äpfel, Freaks (1932), Memento, Antichrist, the Machinist, American Psycho,
Detroit Rock City, the Shining, A Scanner Darkly, Terminator 1 & 2, Candy, Shutter Island, Moon, Es, Misery, Contact, the
Fountain, Jim Carroll - In den Straßen von New York, Lord of War, das Meer in mir, K-PAX, Sin Cit, Romper Stomper,
Interstellar, 21 Gramm, Goodfellas, der Pate, Léon der Profi , Dobermann, American History X, District 9, Natural born
Killers, Amores Perros, Pulp Fiction, der Seewolf (1971), Papillon, die Kunst des negativen Denkens, Watchmen, The Dark Knight
Trilogie, Taxi Driver, Stieg Larsson’s Verblendung, Verdammnis, Vergebung; Scarface


Serien:

True Detective, the Strain, 12 Monkeys, Penny Dreadful, Black Mirror, Breaking Bad, Banshee, Westworld, StartUp, Lost in Space,
El Chapo, Geheimnisse des Universums, Morgan Freeman: Mysterien des Weltalls, tierische Freaks, Urknall, Weltall und das Leben;
Hubble - Mission Universum, die dunkle Seite der Wissenschaft, Wayward Pines, Ausgesetzt in der Wildnis: Bear Grylls, Altered
Carbon, The Alienist, Rick & Morty, Terminator: The Sarah Connor Chronicles, Chosen, Stranger Things, Stromberg, Daredevil,
Manhattan, ReGenesis, Salem, the Man in the High Castle, Ray Donovan, Game of Thrones, The Punisher, Sopranos, Homeland, Fargo,
Legit, Ozark, The Path, American Gods, Silicon Valley, die Ren & Stimpy Show, House of Cards, the Knick, Legends, Orphan
Black, Mr. Robot, Hannibal, Californication. Ein Herz und eine Seele , Misfits, Shameless, Copper: Justice is brutal, Eastbound
& Down, Black Books, Bored to Death, Frasier
Weitere Infos

Hobbies


- Interessengebiete: Universum, Astrophysik, Kosmologie, Quantenmechanik, Biologie, Biomimicry, Robotik, künstliche Intelligenz, Transhumanismus, Mikrobiologie, Bakteriophagen, Genetik, CRISPR/CAS9, Evolution, Massenpsychologie, extremophile Organismen, Parasitologie, Survival, Psychologie, Forensik, Toxikologie, experimentelle Archäologie,
- Musik, ist beinahe überlebenswichtig für mich, neben Nahrung und Wasser ^^
- Comics, ich ordne mich dem Marvel-Lager zu, außer bei Batman mach' ich
eine Ausnahme
- Linux-Receiver (VU+ Duo²)
- vor dem Kamin sitzen, in die lodernden Flammen starren und vor mich hin
sinnieren
- in der Sonne und in sengender Hitze schmoren; als fast Kaltblüter präferiere ich hohe Temperaturen, die für andere Menschen wohl eher unerträglich sind. 30°C, geringe Luftfeuchtigkeit und 5 km/h Windgeschwindigkeit sind für mich optimal.

Ich Suche

Suchtext
Was ich hier suche…

Liebe? Für die Schwerkranken und Halbtoten gibt es keine Liebe. Nicht in dieser oberflächlichen köper- und leistungsbezogenen Gesellschaft. Ich glaube jedenfalls nicht daran. Wahrscheinlich bin ich dafür auch schon zu weit weg vom Leben und von den Menschen. Und selbst wenn ich daran glauben würde, das bisschen Lebenssand, der mir noch bleibt, wird verdammt schnell durchs Stundenglas gerieselt sein. Es ist einfach schon zu spät für die Liebe.

Ich schreibe hier nur zum Zeitvertreib, um mich mit anderen Menschen auszutauschen. Ein bisschen Input von außen schadet sicher nicht.