159 User Online Heute 2 Neue User
--Schleusenschwimmer 38 Jahre
DE Deutschland 47495 Rheinberg
Letzter Login: 18.10.18 um 07:36
Letztes Profilupdate vor 2 Wochen
Status: ?... (seit 3 Wochen)
Orientierung Heterosexuell
Figur Sportlich
Raucher Gelegenheitsraucher
Beruf state of the art

Wohnort


47495 Rheinberg, Region Nordrhein-Westfalen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 38
Geburtstag 07.03.1980
Sternzeichen Fische
Größe 197 cm
Gewicht 98 kg
Haarfarbe Blond
Haarlänge < 1 cm (Kurz)
Augenfarbe Blau
Partnerstatus Single

Abwesenheitsnotiz:

22.07.: Norwegen, unbestimmte Zeit; nur Hinflug gebucht... / 26.08.: Nach 36 Tagen wieder A N W E S E N D....erstmal wieder einleben
Über mich...
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Profiltext 22.07.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hey..naaa ^^

Joar...
in der Tat: Nun habe selbst ich auch mal wieder nach einer gewissen Zeit ein neues MF-Profil; allerdings mit anderem Namen, aber
diesmal auch mit absolut authentischem und - diesmal bewusst-beabsichtigterweise realem Geburtsdatum +Sternzeichen; also ganz
wichtig für diejenigen unter euch, auch die Hobbieastrologenfraktion, und all die die mich vorher falsch verstanden hatten,
es nicht wollten und/oder - eventuell obschon nu auch mal gar nicht konnten... Schöner Einleitungssatz (mal wieder), ich
weiß... .p

Aaaber: Ist jetzt alles wieder ganz ohne Schnörkel, Doppelbödigkeit oder gar Zynismus hier - wie man´s halt
kennt, nur unter anderen Gesichtspunkten eben. Verstehen muss man eh nicht sofort alles und jeden. Und joar - DIESES als Solches
schon... sollte und müsste sich, vor allem im Netz, schon mal per se niemand ernsthaft anmaßen.
Wäre echt ne bessere Welt.
Nur:
DAS tut natürlich eh niemand und "was sollen" ist eh schon mal zu direkt und offensiv herangetragen, da
könnte man doch einfachererweise und gewohntermaßen wie reflexartig doch lieber direkt und unverhohlen eben dann doch
wieder in die ambivalenten, und äußerst unrar gesähten (beliebten) "Trotzhaltungsschemata"
rekonvalenzieren (oder rekonverlieren), weiß ich gerade auch nimmer; aaber, davon ab ist eh immer cooler und en vogue DER
"Anti" zu sein , ist doch so - nich wahr?

Generalisieren. Hab ich (damals), auch hier beispielsweise, sehr sehr gut gelernt (und gelebt), und das Ganze belebt und zum
stetigen Wachsen gebracht - und dies sogar "müssen" - aber nicht so wirklich von Bedeutung jetzt. Egal, erstmal. :D
Also....macht mal weiter wie bisher - ne Evolution auf MF passierte auch nicht auf nem Generationenraumschiff in 56 Dekaden hier
- das weiß ich und das wissen die Meisten - also nichts Schlimmes. Wenn man´s nu mal eben weiß... ^^

Gut, UND zu meinem neuen Accountnamen:
sag ich nur mal aufklärenderweise EINMAL, auch ganz bewusst und deutlich; Ergo, sagt wohl auch was zu meiner
unterschwelligen Haltung ggü. Dingen wie "Image" oder "DEM MF-Habitus" aus. Natürlich. Dies lehne
ich eben ab.
Hätte mich ja z.B. auch genau so gut "Feenschlächter" nennen können ;-ppp
Naja.
Es wird HIER jedenfalls schon gerade wieder hell - verdammt - wir haben gerade 03:34h - das ist schlecht, haben im Norden oft
auch minderwertig lichtdurchlässige, helle Vorhänge. Aber hier bei mir im Raum ist n richtig guter Vorhang. Immerhin.
Man sollte sich ma ab und an n guten Vorhang gönnen und leisten - das macht Sinn.
So.

Achja, das Wichtigste kommt meistens ja am Schluß:
Warum hab ich nun dieses Profil wieder erstellt?
:-3
Naja, eigentlich ganz profan zunächst unter dem Gesichtspunkt mit einigen Bekannten, Menschen,
die halt NUR "hier" sind, also kein Smartphone, kein FB, Twitter...und so n Kram haben in Kontakt zu bleiben.
Zunächst einmal.

Und joa, mal schauen was das hier diesmal wieder gibt, kanns jedenfalls kaum erwarten wieder bei Euch zu sein.
Ich bin ja wirklich quasi "raus" zur Zeit - najoa, wird allerdings wohl auch kein Dauerzustand bleiben oder
werden...aber ist jedenfalls mehr als Urlaub was ich jetzt hier "oben" tue, und all so was - ist eben ein ganz gewisser
"Einschnitt" jetzt, auch eben halt in mein Leben zur Zeit; daran liegt es im Übrigen auch warum ich diesen Umstand
auch ganz bewusst hier "propagieren" muss ;-)
Wohne eigentlich am Niederrhein, so die Ecke; ist auch eventuell mal ne Info wert; auch wenn`s eher "versteckt" ist.^^
Aber najoa...da dies alles eh wieder ganz viele Missverständnisse und sowas alles hervorrufen wird, ja
"muss"....Egal.
Kennt man ja schließlich eh, so oder so...Mal sehen.
Nee quatsch, ist ja eh wieder dünnes Eis - und so, wer kennt das nicht, und ja ernsthaft, ich liebe es manchmal auch
ziemlich...also was soll`s alles gut, bin jedenfalls jetzt angekommen und im Hotel, sonst ist nichts gebucht - geplant schon
einiges - aber nicht so dass man wieder irgend n Scheiß drüber schwadronieren müsste. Mal schauen was passiert,
wie glaub ich schon mal erwähnt, aber gut - für`s Erste ist das ja - um die Zeit und unter den Umständen so gerade
- mal n ganz Besonderer und offen-ehrlicher, und auch herrlich erdiger Profilansatzfließtext geworden.
Bin stolz auf mich und wühl mich in mein gemachtes KingSizeBettchen, verdientermaßen ….blablablubb :3
Ciao.
Tjoa, muss eh so oder so bald mal schlafen - weil ich um zwölfe halt eben auch wieder raus hier; und weiter muss....Hab`s
nicht so gut wie ihr da alle.....neee reicht jetzt mal wirklich, eh jetzt kein Bock mehr auf Humor...
;-))

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Tag 1...22.07. OSLO
23.07. OSLO / BERGEN
24.07. BERGEN
25.07. BERGEN
26.07. BERGEN
27.07. BERGEN / MOSTRAUMEN
28.07. BERGEN
29.07. FLÅM
30.07. FLÅM
Tag 10..31.07. FLÅM / AURLAND
-
01.08. AURLAND
02.08. AURLANDSDALEN --> Fjell
03.08. FLÅMSDALEN
04.08. FLÅM / MYRDAL / KAUPANGER
05.08. KAUPANGER
06.08. KAUPANGER / SOGNDAL
07.08. KAUPANGER / SANDANE
08.08. SANDANE
09.08. GEIRANGER
Tag 20..10.08. GEIRANGER
-
11.08. GEIRANGER / VALLDAL
12.08. ÅLESUND
13.08. ÅLESUND / VESTNES
14.08. VESTNES / TRONDHEIM / LER
15.08. LER / TRONDHEIM
16.08. TRONDHEIM
17.08. TRONDHEIM / NAMSSKOGAN
18.08. NAMSSKOGAN / MO I RANA
19.08. MO I RANA / BODÖ
Tag 30..20.08. BODÖ / MOSKENES
-
21.08. MOSKENES
22.08. MOSKENES / NARVIK
23.08. NARVIK
24.08. NARVIK / TROMSÖ
25.08. TROMSÖ
26.08. TROMSÖ / OSLO
27.08. RHEINBERG
28.08.
29.08.
Tag 40..30.08.
-
----------------------------------------------

So....das war`s.
Tolle Liste - Und wieder da - Erstmal n bisschen den Herbst abwarten, im November wieder hochfliegen.

Ist (detaillierter), auch für mich zur Übersicht; diese "Auflistung". Immerhin kein Memo, Zettel /
Word-Dokument .p
Im Hinterkopf (die Richtung) Alesund, Trondheim, Tromsö...

Vorschläge / Tipps / Anregungen über lohnende Ziele / Orte von Norgekundigen gern gesehen ;-)

"Plane" day-to-day - Momentan war / ist Geiranger für`n paar Tage ne gelungene gute Entscheidung gewesen;
kann ich nur empfehlen...

Edit 14.08.: Jetzt geht`s weiter nach Trondheim^^
-
Weitere Infos

Hobbies


Ich war ne gewisse Zeit weg; man hat´s wohl gemerkt, wurde es anscheinenderweise auch nicht wirklich besser hier. Ergo - im Gegenteil; hörte ich. Gerüchte.

Ich Suche

Alter Zwischen 30 und 38 Jahren
Geschlecht Weiblich
Für Weggehen / Party
Beziehung
Suchtext
Wenn evtl. was "Festes" / Beziehung...bei ggs. Anziehung, Verständnis, Interesse...(…) aaber:
NUR "ganz oder gar nicht"!!!
Überstürzt wird in diesem Sinne von meiner Seite eh nichts, kommt halt drauf / auf Dich an...aber man weiß ja nie. Und, komischerweise, lerne ich Menschen / Frauen immer noch eher (traditionell) .p im "real life" kennen.
Generell ist das "im Netz" (bei mir) eher die Seltenheit.
Von "Dauer" war/ist da nicht so viel...erfahrungsgemäß vs. (wahres Leben).
Ist aber alles so n "Endlosthema (für sich)"... :-)