58 User Online Heute 1 Neue User
-Captn-Chaos- 35 Jahre
DE Deutschland 46485 Wesel
Letzter Login: 23.10.18 um 13:17
Letztes Profilupdate vor 1 Monat
Orientierung Heterosexuell
Kinder Nein
Beruf Selbständig

Wohnort


46485 Wesel, Region Nordrhein-Westfalen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 35
Geburtstag 17.07.1983
Sternzeichen Krebs
Größe 185 cm
Gewicht 78 kg
Haarfarbe Dunkelblond
Haarlänge < 30 cm (Schulterlang)
Partnerstatus Single
Über mich...
Das hier deklariere ich einfach mal als adäquate Bildunterschrift.:
Guten Tag! Sie interessieren sich also für dieses Fahrzeug?! TÜV? Ja hatte der auch mal. Wollen Sie eine Probefahrt
machen? Wie auch immer sie werden begeistert sein, Ich mache den Vertrag schonmal fertig, kommen sie doch gleich einfach in mein
Büro! :D
Serious Business! xD
(Ich hab mit Anzügen und Autos beruflich nix zu schaffen :D )

Ansonsten:
Tjoa, wenn man mich fragt sollten Selbstbeschreibungen immer von Freunden geschrieben werden, man wäre dann zwar der
schrägste Mensch der Erde, aber der Kern würde immer genau die Wahrheit treffen. ;)

Naja versuch ichs trotzdem mal:
Ich bin verrückt, spontan, gerne unterwegs oder auch mal gerne nicht. Ich bin in allen Belangen absolut nicht konservativ
aber dennoch absolut bodenständig und mit beiden Beinen im Leben.
Ach, einfach nen Best of Crazy und serious!
Ich könnte jetzt einen langen Text hier hin schreiben den vermutlich eh niemand liest. Ich bevorzuge aber das Gespräch
zum selber rausfinden. ;)

Also wer bock hat kann mich gern anschreiben, Antwort gibt's auf jeden Fall. :)

P.s. . Ja es kann vorkommen das ich euer Profil besuche und nichts schreibe, vielleicht sogar mehrmals.
1. Du hast in jedem Fall ein ansprechendes und Interessantes Profilbild.
2. Du hast dein Profilbild geändert, ab hier gilt Punkt 1 wieder. ;)
3. Mein Gedächtnis hat mich verlassen, restliches siehe Punkt 1. :D
4. Ich habe mich nur kurz eingeloggt hatte aber keine Zeit zu schreiben, du hast mich aber Positiv angesprochen das ich nicht
wegschauen konnte.
5. Des weiteren sagen nahezu alle Frauen aus meinem Freundeskreis das, wenn sie hier von einem Mann angeschrieben werden, es
immer irgendwelche komischen Typen sind. Da schwingt dann immer ein fader Hintergedanke mit das man sich zum Depp macht weil man
initiativ ist. Im Umkehrschluss könnte man natürlich fragen ob auch Frauen die Männer anschreiben komisch sind...?
:D
Weitere Infos

Hobbies


Zu viel um alles aufzuzählen....

Ich Suche

Geschlecht Weiblich
Suchtext
Alles was cool ist! ;)

In erster Linie Leute zum quatschen und was unternehmen.
Ich bin auf jeden Fall nicht der 'Hauptsache Beziehung Typ' entweder es passt oder eben nicht. Und wenn nicht freue ich mich dennoch darüber nen netten Menschen kennenzulernen. :)