40 User Online Heute 1 Neue User
-Dark88Dragon- 36 Jahre
DE Deutschland 83026
Letzter Login: 06.04.24 um 16:03
Letztes Profilupdate vor 10 Monaten
Status: https://www.youtube.com/watch?v=aNwOE3vvPk8&list=PLY3hV9ok-jFeHTGQWN0lowl5JG8_80VuN&index=115 (Killer Instinct Theme) (seit 1 Jahr)
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Raucher Gelegenheitsraucher
Kinder Nein
Beruf Masterchiller in der IT

Wohnort


83026 Region Bayern
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 36
Geburtstag Juli 1987
Sternzeichen Krebs
Größe 182 cm
Gewicht 85 kg
Haarfarbe Braun
Haarlänge < 50 cm (Lang)
Augenfarbe Braun
Partnerstatus Single
Über mich...
Da eine Freundin von mir mein Singledasein nicht mehr länger ertragen kann, hat sie mir empfohlen mich mal auf dieser Seite
hier anzumelden um mein Glück zu versuchen. Sie meinte auch Metalmädels sind intelligenter und cooler drauf als der
ganze Rest, und dass die wohl auch gut zu mir passen würden trotz Nichthardcoremetallerdasein (mein Musikgeschmack hat eine
ziemliche Bandbreite). Von dem her dachte ich mir, hört sich doch eigentlich nich schlecht an. Und irgendwie wollte ich mich
sowieso schon immer mal auf so einer Seite anmelden.

Ich finde es schwierig mich selbst als Menschen in so wenigen Zeilen zu charakterisieren, aber ich komm zum Beispiel mit Ironie
und Sarkasmus sehr gut klar. Ich bin von Natur aus eher chillig unterwegs und lasse mich vom Winde der freien Gedanken treiben :D
Manchmal ist es auch schön ein bisschen dumm zu sein, über sich selber lachen zu können und nicht alles ernst zu
nehmen. Etwas ernster werde ich aber zb. bei außenpolitischen Themen, der Dummheit mancher Menschen mit all den systemischen
Verflechtungen die unsere Erde zu einem schlechteren Fleck in diesem Universum machen.

Ich kenne mich in vielen Dingen ein bisschen aus, aber in wenigen Dingen wirklich gut. Ist bisschen wie Multitasking - mehrere
Dinge gleichzeitig schlecht machen, aber damit kann ich ganz gut leben. Hmm, was fällt mir grade sonst noch ein... warme
Ananas auf einer Pizza mag ich zum Beispiel nicht besonders, große mächtige Drachen, die Zahl 8 oder den aufsteigenden
Geruch der Erde nach einem warmen Sommerregen mag ich da schon lieber ;)

Sich zu beschreiben ist nicht einfach, ich denke man lernt man sich beim schreiben sowieso erst wirklich mit der Zeit kennen und
so richtig vermutlich erst wenn man jemandem mal in echt begegnet ist, mit all den Sinnen sozusagen. Aber selbst dann kann es
natürlich passieren, dass das Gegenüber ein Mysterium bleibt.
Aber schreiben ist ein schon mal ein ganz guter Anfang, von dem her... so ganz nebenbei bemerkt... wer Lust hat, ich freu ich
mich über (fast) jede Nachricht (:

Achja Einstein soll angeblich einmal die Relativitätstheorie folgendermaßen erklärt haben:
"Zeit ist relativ - es kommt nur darauf an, auf welcher Seite der Klotür man sich befindet."

Und noch eine fernöstliche Weisheit:

"Sage es mir und ich vergesse es."
"Zeige es mir und ich verstehe es."
"Lass es mich machen und ich kann es."

Naja wie du siehst schweife ich manchmal gedanklich auch etwas ab, deswegen werde ich diesen Profiltext mit Sicherheit noch paar
Mal überarbeiten müssen...

Nachtrag: Ok, das mit der Überarbeitung meines Textes wurde offensichtlich nichts, zugegebenermaßen kann ich vielen
Bereichen schon sehr faul sein haha
Weitere Infos

Messenger


Noch keine Messenger eingetragen...

Hobbies


Zocken aller möglichen Genres
Wissen anreichern aus verschiedensten Wissensgebieten
Musik aus allen erdenklichen Richtungen hören
Erfreuung des Auges und des Herzens an der Kunst und Außergewöhnlichem
Mich selbst und andere bekochen
Chillige Abende mit chilligen Leuten
IQ-Tests zur Entspannung
Den Weltschmerz ertragen
Mich zu Gedanken zu Gott und der Welt hinreißen lassen
Mich über Sturheit und Ignoranz vieler Menschen nicht mehr wundern
Jedoch gerne von weisen Menschen inspirieren lasse
Versuchen das Chaos in mir zu beherrschen
...

Ich Suche

Suchtext
Mein Geist ist offen und frei - aufgeschlossene, leidenschaftliche, zärtliche, sensible, alberne, tolerante, kindische, kluge, wilde, versaute, nachdenkliche, witzige, kreative, empathische, verrückte, verplante, interessante non-casual... Frauen haben alle etwas Liebenswertes an sich mit dem man etwas anzufangen wissen kann