381 User Online Heute 6 Neue User
-Kel- 31 Jahre
DE Deutschland 46236 Bottrop
Letzter Login: 08.12.21 um 09:03
Letztes Profilupdate vor 1 Tag
Orientierung Heterosexuell
Figur Kleiner Bauch
Raucher Ja
Kinder Nein
Beruf vorhanden

Wohnort


46236 Bottrop
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 31
Geburtstag 16.04.1990
Sternzeichen Widder
Größe 185 cm
Haarfarbe Dunkelblond
Haarlänge < 60 cm (Sehr Lang)
Augenfarbe Blau
Partnerstatus Single
Über mich...
Sich selbst beschreiben besonders auf Seiten wie MF, grenzt an unbezahlte Arbeit.

Aber gut, auch auf die Gefahr hin das es kaum jemand lesen wird:

Ich bin...
- schüchtern
- zurückhaltend
- offen
- liebevoll
- zuvorkommend
- aufbrausend (und abbrausend huiiiii)
- uvm.

Dinge die ich mag:
- gute Musik
- gute Bücher
- gute Spiele (PC/PS4/Brettspiele/Kartenspiele uvm)
- gesellige Abende
- Mittelaltermärkte
- guten(!!) Kaffee


Dinge die ich verabscheue:
- Listen
- Nazis
- Selbstbeschreibungen
- Listen
- Hitze
- Wiederholungen
- Listen
- eigentlich zu viel, als das es hier Platz finden könnte.

(Ergänzung folgt)

Musikgeschmack (wird noch mit weiteren Beispielen erweitert):
Anxo Lorenzo Live BBC - Reels @Piping Live
Hay Buen Rollo en la Comarca - Trim
Ímar - l'Air Mignonne
ROSS + ALI | SYMBIOSIS II
Duplessy & the Violins of the World "Petard Chinois"

Es gibt zu viel gute Musik, daher rechne ich mich keiner Szene zu.

>> Bessere Bilder folgen, wenn ich bessere Bilder habe! Ich renne nicht 24/7 mit der Cam rum und mache schöne Fotos
von mir. <<

Tatsächlich bin ich kein Freund von ewig langen Profiltexten.
So Aussagen wie ~steht doch im Profiltext~ gehen mir generell auf die Nerven.
Menschen kennenzulernen bedarf weit mehr, als schnöder Selbstbeweihräucherung aus der Feder des Autoren.
Wo bleibt der Spaß, wenn von vorn herein das komplette Leben sichtbar für Jedermann aufgedröselt wurde?

Menschen mit Ecken und Kanten willkommen!
Zu oft liest man, dass sich Leute mit ihrem seelischen Päckchen gerne verziehen können, hier nicht.
Du hast ein Problem? Gut. Jeder hat seine Probleme und sei es zwanghafte Selbstüberschätzung und ein hohes Maß
an Ignoranz anderen gegenüber.

Du magst keinen Smalltalk und möchtest direkt von vorn herein tiefgründige Gespräche über den Sinn des
Lebens führen? Eine erste Nachricht soll vor Poesie, Witz, Charme und Intelligenz nur so triefen?
Supi, kein Problem.
Füttern wir vorher noch kurz deine Selbstüberschätzung, damit es besser flutscht.

Genug gemeckert.
Derzeit seltener hier anzutreffen, da ich die Wochenenden über in Mülheim an der Ruhr auf Schloß Broich mit
einem Fellstand stehe. Wer Bock hat, kann ja mal rum kommen. (Info für Dezember 2021)
Weitere Infos

Hobbies


Hobbies und Interessen in Kürze....

- MA-Märkte (Händler/Musiker)
- Musik (machen/hören)
- zocken
- streamen
- spazieren gehen
- Wandern
- Outfits/ Mode
- lesen
- kochen

Ich Suche

Für Sex
Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Zerstreuung, Freunde/Bekannte, Musiker, oder aber Sex.
Suffkumpane, Mitzocker, Leute zum reden/schreiben.