Wohnort23xxx Deutschland Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Was ich mag:
- Ernste Menschen mit Schwarzem Humor - Science fiction (old school Trekkie bis Enterprise und kann stundlang über TNG reden) - Fantasy - Handarbeiten (stricken usw) - Tiere (Haustiere zur Zeit nicht vorhanden) - PC Gaming - P&P (Shadowrun, D&D Vampire) Das meiste jedoch in 3.5 da ich scheinbar alt bin - Musik (je nach Stimmung eben, viel Klassisch und OSTs aber Metal ist Basis) - Gutes Essen (bin kein Foodie aber kochen kann Spaß machen) Was ich nicht mag: - Vorurteile - Ungleicheit -Ghosting - Menschenmengen - Kinder - Großstädte Über mich: Ich bin ich. Zu viel, zu wenig. Zu gesprächig und zu schweigsam. Introvertiert bis ich jemanden mag. Bin Misantrop und glaube dennoch das einzelne Menschen gut sind.
|
||||||||||||||||||||||||||||||||
|
||||||||||||||||||||||||||||||||