286 User Online Heute 2 Neue User
-Loki_ 41 Jahre
DE Deutschland
Letzter Login: 12.05.21 um 17:12
Letztes Profilupdate vor 6 Tagen
Status: https://www.youtube.com/watch?v=8EG1Z9Bc0vM (seit 1 Monat)
Orientierung Heterosexuell
Raucher Ja
Kinder Ja, 2 Kinder
Beruf Pflege

Wohnort


Region Sachsen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 41
Geburtstag 25.01.1980
Sternzeichen Wassermann
Größe 165 cm
Haarfarbe Schwarz
Haarlänge < 50 cm (Lang)
Augenfarbe Braun
Partnerstatus In Beziehung
Über mich...
Ich werde keine Zitate auffahren, egal welcher Natur. Ich lese mir eure allerdings gerne durch :)


Faszinierend... Ich lese immer wieder von Toleranz. Ist ja auch eine super Sache. Aber sollte Toleranz nicht eigentlich in alle
Richtungen funktionieren müssen?
Toleranz sollte nur der predigen, der sie tatsächlich auch ausüben kann. Wenn man nicht in der Lage ist über
bestimmte Ansichten, egal welcher Art, ruhig zu sprechen sollte man vielleicht einfach mal den Mund halten.

Anmerkung: Ich finde es etwas erschütternd...man hat einen kurzen seeeehr kurzen Schriftwechsel, stellt fest man hat sich
nichts zu sagen, warum auch immer, das ist halt manchmal so, aber ganz ehrlich...ich kann mir nicht vorstellen, das man nach
einiger Zeit vergisst und das irgendwie wieder von vorne anfängt. Also der Großteil hier ist eigentlich zu jung
für eine Demenz. Nach dem 20 Besuch, denke ich kann ma sich schon langsam einen Profilnamen merken. Also bei mir funktioniert
das noch recht gut :) Therapieempfehlung... spielt mal Memory, das hilft.

Anmerkung +: Sehr faszinierend... Leute die schreiben wie philosophisch sie sind...gut damit habe ich auch merkwürdige
Erfahrungen gemacht. Aber wozu schreibt ihr es hin, wenn ihr gar nicht bereit, oder in der Lage, seid ein Gespräch zustande
zu bringen? Ich bin für jede Erklärung dankbar :)

Anmerkung++ aus gegebenem Anlass...ich führe hier keinen Paarungstanz auf und möchte,im Gegenzug, auch keinen
aufgeführt bekommen. Siehe Beziehungsstatus!!! Ich schätze es sehr hier Konversation zu betreiben,
oberflächlich,oder tiefgründig,je nachdem was möglich ist. Ich suche hier keine Begattungspartner. Würde ich
das wollen,würde ich mich dahingehend äußerst deutlich ausdrücken. Also bitte wenn sonst nix weiter drin ist
einfach Zeit sparen und gleich darauf hinweisen, das du ausschließlich das suchst wofür ich nicht zu Verfügung
stehe.
Ich denke das habe ich noch recht nett formuliert.

Anmerkung+++ also dieses " mimimi mir gefällt gerade nicht was du sagst, deswegen blockiere ich dich gleich mal"
Getue hat schon was von Kindergartenmentalität... Man könnte es ja fast belustigend finden.
Das zeugt schon von einer gewissen unreife und Instabilität. Sollte man auch mal drüber nachdenken. Das ist einfach
nur albern...
Weitere Infos

Hobbies


Gestaltet sich gerade etwas schwierig

Ich Suche

Alter Zwischen 35 und 45 Jahren
Geschlecht Männlich
Land Deutschland
Für Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Schauen wir mal...
Wie erklärt man einem Narzisst, das er ein Narzisst ist?
Vermutlich genauso, wie man einem Vegetarier ein Schnitzel erklärt...