54 User Online Heute Neue User
-Sarge92- 32 Jahre
Letzter Login: 10.04.23 um 17:03
Letztes Profilupdate vor 2 Jahren
Orientierung Heterosexuell
Figur Kleiner Bauch
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Soldat

Wohnort


Raum Cuxhaven
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 32
Geburtstag 01.04.1992
Sternzeichen Widder
Größe 185 cm
Haarfarbe Dunkelbraun
Haarlänge < 5 cm (Normal)
Augenfarbe Braun
Partnerstatus Single
Über mich...
Seien wir mal ehrlich. Keiner macht sich die Mühe einen langen Profiltext zu lesen und ich hab keine Lust mich auf drei
Zeilen zu reduzieren oder auf das Erfinden eines dummen Textes, dessen Essenz eigentlich witzig sein soll.
Unter uns, das schreckt doch eh nur ab. Habs probiert und das Ergebnis war nicht gut.
Also, falls Du dir das durchliest: Lass schnacken. Bin jetzt nicht der Offensivspieler im Anschreiben und die Antworten verpatze
ich eigentlich auch immer. Wenn dich das jedoch nicht stört, dann lass doch kurz einfach über ein paar Bands, Festivals,
peinliche Stories, über Filme, Bücher, Hobbys oder über den Angriff der Separatisten auf die Wookiees reden.
In diesem Sinne: May the force be with you^^
Weitere Infos

Ich Suche

Geschlecht Weiblich
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Ach komm. Denn gönn ich mir.
Wer suchet, der findet.
Wer drauftritt, verschwindet