234 User Online Heute 3 Neue User
-Stjarna- 33 Jahre
Letzter Login: 20.02.19 um 16:45
Letztes Profilupdate vor 1 Monat
Raucher Nein
Kinder Nein

Wohnort


Heidelberg
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 33
Sternzeichen Fische
Größe 163 cm
Haarfarbe Dunkelbraun
Haarlänge < 30 cm (Schulterlang)
Augenfarbe Braun
Partnerstatus In Beziehung
Über mich...
Noch keinen Profiltext geschrieben.
Weitere Infos

Hobbies


Filme und Serien schauen, Musik, lesen, häkeln, Natur, Katzen, kochen, backen, Mittelalter, Wikinger, Gothic, wandern, schwimmen, Kerzenlicht, zeichnen, reisen, Ruhe, Pflanzen,

Ich Suche

Alter Zwischen 25 und 40 Jahren
Geschlecht Weiblich
Für Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Mmmh... es ist nicht so einfach, dass was man sucht in Worte zu fassen...

Ich lebe zusammen mit meinem Partner, der auch mein Herr ist. Es bestand seit Beginn unserer Beziehung der Wunsch diese zu erweitern. Leider suchen wir bisher vergebens das passende Puzzleteil: eine Frau, die sich uns fest anschließen möchte und die, wie wir, offen ist für neue und unkonventionelle Wege.

Unsere Beziehung hat einen BDSM-Kontext. Allerdings sind wir keine klassischen "Spieler". Wir leben unsere Neigung im Alltag. An Sessions etc. sind wir nicht interessiert.

Zu Ihm:
Ich würde ihn als den Typ Wikinger beschreiben. Das betrifft nicht nur die Optik, sondern auch seine Interessen wie Pen&Paper-Rollenspiel und LARP.

Zu mir:
Ich bin auf den ersten Blick wahrscheinlich erstmal die graue Maus. Lasse mich aber auch gerne aus meinem Häuschen locken, wenn ich das Gefühl habe, dass es sich lohnt sich zu öffnen.

Wie stehen beide im Berufsleben und verbringen unsere Freizeit am liebsten ruhiger zuhause oder auch mal im Wald bei einem Spaziergang mit unserem Hund. Zwei Katzen haben wir auch, die sich gerne zu uns auf das Sofa gesellen.
Wir sind musikalisch in der Rock/Folk/Metal-Ecke zuhause und lassen uns gerne von guten Serien und Horrorfilmen mitreisen.

Was erwarten wir von dir als unser fehlendes Puzzleteil:
- eine devote Ader und den Wunsch diese im Alltag auszuleben (das bezieht sich nicht vordergründig und ausschließlich auf den Sex)
- den Wunsch nach einer langfristigen Bindung (keine ONS, Affären etc.)
- die Offenheit und Freiheit ggf. auch umzuziehen, wenn sich zwischen uns mehr entwickelt (Wir haben ein Haus, dass viel Platz bietet, allerdings sind wir daher regional verankert)

Wenn dich diese Beschreibung in irgendeiner Form anlockt, dann hau in die Tasten und lass uns kennen lernen!