324 User Online Heute 24 Neue User
-bisslupus- 35 Jahre
DE Deutschland 22763 hamburg
Letzter Login: 07.10.18 um 21:06
Letztes Profilupdate vor 9 Jahren
Status: ?Schlaf noch ein bißchen Dornröschen - Dein Erwachen wird furchtbar genug sein? (aus Stingl?s Schwarzbuch) Hast Du verschlafenes Röschen weder Angst vor Dornen (seit 7 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Beruf reisswolf

Wohnort


22763 hamburg
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 35
Geburtstag 04.11.1982
Sternzeichen Skorpion
Haarfarbe Glatze
Augenfarbe Andere Farbe
Partnerstatus Single
Über mich...
... zu mir......wild, ungebändigt, (manchmal) bissig, mit langn kralln, spitze zähne, einzelgänger, manchmal den mond anheulend,
immer auf der suche nach... dir??? .....
suchst du (weiblich) 1 möbliertes zi (in HAMBURG) für ne nacht (oder länger möglich), NUR PRIVAT!!! möbliert, gern bei konzis,
festivals oder einfach nur urlaub an der elbe...bei intresse frag gern hier nach....^^

"Reisswolf"

Dunkle Nacht
gibt ihm die Macht
Beute zu reissen
leichte Beute
blond oder schwarz oder blutrot
mit zarter weisser Haut
die nicht weiss was ihr erblüht
wie eine Rose die schnell verwelkt
und auf der Müllhalde landet...

"Kopflos"

Die Wurzel des Schmerz,
tief in der Seele.Schreie
Der lautlose Kopf.

Die Sucht nach Liebe,
immer auf der Suche.Voll
Der leere Kopf.

Im Schatten der Angst,
kurz vor dem Tot.Schweiss
-Kopflos-

(c) Wolf S.



Verlies ohne Mauern Gefangener eigener Zwänge
Dein Stolz im Staub Sklave meiner Triebe
Blutzoll geleistet Herr Deiner Sinne
Gedanken-ketten-reaktion Hüter Deiner Seele...
Phönix ist gelandet.

"Ewiger Thanatos"

Schwarze Rosen im Garten
des Bösen
verführen Dich sie zu berühren
giftige Dornen mit Widerhaken
bohren sich tief in Dein Fleisch
-Meryzistische Krämpfe-
schleichendes Todleben
pulsiert quälend durch
Deine Adern
Dein Glück findest Du da
wo sonst keiner sein will...
im unendlichen Foltergarten
des Zwischenraumes...

(c) der "böse wolf(y)"

aber bei allem (flach)witz wähne ich mich dennoch als tiefsinnig (jedenfalls manchmal...)
....sexuelle...Konditionierung?...Zart-Hart..&....hauptsache nicht "0/815"
auf alle fälle bin ich auch gerne 1 "oberflächliches arschloch"...leben von GEGENSÄTZEN!!!


"Lupus in fabula oder Wolfsgier"

Streift das Mädchen durch den Wald
und hat es Angst vor Wölfen
sollte es den Weg nicht verlassen
denn Höre und Wisse Rotkäppchen Totkäppchen... Wecke nie das Tier in mir denn ist es erst entfesselt bringt es nur Verderben
Dir... Du sagst Du willst Deine Grenzen testen...
meinst aber meine ... Deine Grenzen sind
meine Grenzen gleich keine Grenzen...Deine
Haut glüht in Fetzen... Dein letzter Hauch
Spitze Zähne tief ins Fleisch rauben dir die Sinne...doch Deine Gier ist unerschöpflich...
Du treibst mein Trieb ins unendliche...Du willst nicht hören willst es wissen...was das Animalische ausmacht...so ist nicht mur
der Wolf in mir
sondern auch meine Gier schier unermesslich...und Du findest es grässlich...reissen...beissen...Deine Grenzen schwinden... denn
schlafende Wölfe...


der "böse WoLf"




...alles zu seiner zeit.....
Bei Bedarf: icq 392 870 800





....mehr...?...persönlich...
Weitere Infos

Messenger


Noch keine Messenger eingetragen...

Hobbies


im wald herumstreunen, mich von rotkäppchen ärgern lassen, zusammen den jäger oder lieber die großmutter ärgern, den wein und kuchen vernaschen, und vielleicht uns gegenseitig,

Ich Suche

Alter Ab 18 Jahre
Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Suchtext
(vielleicht) dich??? wenn du (auch) auf der ewiegen suche nach (wer weis wonach...) bist, hauptsache du bist nicht langweilig, prüde oder minderjährig!
gerne düsterdenkend...."grenzgängerin".... & "abARTIG"....Vorschläge???.....