115 User Online Heute 1 Neue User
-sugar- 48 Jahre
DE Deutschland 67065 Ludwigshafen am Rhein
Letzter Login: 20.08.19 um 09:25
Letztes Profilupdate vor 4 Wochen
Status: https://www.youtube.com/watch?v=R3azFfrBG9c (seit 1 Monat)
Figur Dick
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Ich sehe tote Menschen...

Wohnort


67065 Ludwigshafen am Rhein, Region Rheinland-Pfalz
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 48
Geburtstag 17.12.1970
Sternzeichen Schütze
Größe 170 cm
Haarfarbe Dunkelbraun
Haarlänge < 50 cm (Lang)
Augenfarbe Braun
Partnerstatus Single
Über mich...
Liebe:
Doom Metal und den Monat November - gehe aber trotzdem nicht zum Lachen in den Keller.
Mein Musikgeschmack ist aber ziemlich breit gefächert, das reicht sogar bis zu Trailerpark und K.I.Z (nicht zu vergessen
Alligatoah, den ich ganz großartig finde). Und - ja, ich kann über deren Songtexte lachen! Obwohl ich eine Frau bin!
Stellt Euch das mal vor! :-D
Torsten Sträter.
Robert Downey Jr.
Tim Burton-Filme.
Jim Jarmusch-Filme.
Pastewka.
Little Britain und Come fly with me.
Marvel Comics und ihre Verfilmungen.
Ebenso DC.
Und vieles mehr!

Tipp:
Der neue Star am Comedy-Himmel *g*: https://www.youtube.com/watch?v=ks1CC9HBqSE&pbjreload=10

Noch ein paar Facts über mich:
Eher ruhig als Quasselstrippe.
Tee- UND Kaffee-süchtig (ja, das geht!). UPDATE 06/2019: Unglaublich, ich habe mir das Kaffeetrinken fast gänzlich
abgewöhnt! O_O
Neuerdings könnte ich Matcha Latte literweise trinken. Okay, den leicht fischigen Geschmack muss man mögen... ;-)
Ich könnte jeden Tag Sushi essen.
Ich stehe total auf Kawaii Kram und Cosplay (mache das selbst aber nicht) und will unbedingt irgendwann nach Japan reisen.
Große Menschenmassen sind mir ein Greuel (okay, das steht jetzt im krassen Widerspruch zu der Tatsache, dass ich gerne mal
nach Japan, vorzugsweise Tokyo, will...), deshalb meide ich Festivals.
Merke überhaupt mit zunehmendem Alter, wie mir der Großteil der Menschen mehr und mehr auf die Nerven geht.
Laufe deshalb aber trotzdem nicht Amok, keine Sorge. ;-)

Ich würde für meine Freunde mein letztes Hemd geben - aber wenn man meint, mich verarschen und ausnutzen zu
können, kann ich verdammt ungemütlich werden.

Wenn ich eins hasse, dann wenn es heißt, ich sei eine zum Pferde stehlen. Ich hab noch nie was geklaut! Außerdem mag
ich gar keine Pferde! Noch nicht mal in der Lasagne.

...und noch ein kleiner Hinweis an die netten jungen Herren, die mir meinen mitteilen zu müssen, ich sei eine geile MILF:
Jungs, ich kann gar keine MILF sein. Ich hab nämlich keine Kinder! Was Ihr meint, nennt sich Cougar. :-D



...to be continued...
Weitere Infos

Hobbies


Musik, Filme (vorzugsweise Horror/Thriller/Action/Comicbuchverfilmungen...), ab und zu Freunde treffen zum Quatschen, lesen, (zu viel) Zocken und im Internet rumhängen... etc. blabla...

Ich Suche

Alter Ab 30 Jahre
Geschlecht Männlich
Für Sex
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Ich wäre jetzt fast versucht gewesen, zu schreiben: "Alles kann, nichts muss", aber den Spruch finde ich selbst völlig daneben, klingt so nach Swinger-Club, und das ist so gar nicht mein Ding. :-D
Ansonsten finde ich, eine gute Freundschaft (ob mit "Plus" oder ohne ;-)) ist manchmal mehr wert als eine Beziehung, aber wenn sich aus einer Freundschaft eine Beziehung entwickelt, kann das auch ganz schön sein. Aber wie gesagt alles kein Muss und auf Kommando geht meistens eh nix. In erster Linie freue ich mich einfach immer über neue Bekanntschaften - was sich daraus ergibt, zeigt sich sowieso erst nach einer Weile.