116 User Online Heute 11 Neue User
AbraxasDortmund 44 Jahre
DE Deutschland 44379 Dortmund
Letzter Login: 27.11.12 um 23:25
Letztes Profilupdate vor 13 Jahren
Status: Den Abend genießen und am Elend der Welt mit Fernsehen den Abend ausklingen lassen. (seit 13 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Sportlich
Raucher Ja
Kinder Nein
Beruf Angehender Heilpraktiker

Wohnort


44379 Dortmund
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 44
Geburtstag 26.03.1980
Sternzeichen Widder
Größe 185 cm
Gewicht 75 kg
Haarfarbe Dunkelblond
Haarlänge < 1 cm (Kurz)
Augenfarbe Grün
Partnerstatus Single
Über mich...
Ich bin zynisch, stur, geduldig, charakterstark, eigen, giftig, fies, ehrlich, eifersüchtig, besitzergreifend, engstirnig,
betörend, nett, edelmütig, trotzig, streng, vorsichtig, unverwechselbar, hilfsbereit, humorvoll, makaber, mutig, selten,
unausgeglichen, herrisch, aufrichtig, reizend, fordernd, vorlaut, leichtsinnig, emotional, schlagfertig, extrem, boshaft, locker,
pleite, genial, trinkfest, auffällig, undiszipliniert, lustig, angenehm, merkwürdig, höflich, egozentrisch,
kritikfähig.. ;)

Also wenn du jetzt noch Mut hast, dann lerne mich doch mal kennen und schreib mich an! :-)

: . . . . . . . . . ./´¯/)
. . . . . . . . . . /¯ ./
. . . . . . . . . /. . / Und das ist für alle,
. . . . . /´¯`/'. .'/´¯¯`•¸ die mich nicht
. . . . ./'/. /. . /. . /¨. /¯\ mögen oder mir schaden wollen!
. . . . ('(. . ´. . ´. .¯´/'. .')
. . . . .\. . . . . . . . .'. ./
. . . . ..'\'. .\. . . . . ..•´
. . . . . . \. . . . . . . /
. . . . . . . \. . . . . . . / :-*

Mögen jene, die uns lieben, uns lieben. Und jene, die uns nicht lieben, möge Gott das Herz verdrehen. Und wenn er
ihnen das Herz nicht verdrehen kann, möge er den Fuß verdrehen, damit wir sie an ihrem Humpeln erkennen."

Was bleibt dir noch an Idealen?
Was ist übrig von der Rebellion der Jugend?
Nur du selbst, und dafür lohnt es sich zu leben
Denn Feigheit überlasse denen
Die in der Idiotie der Massen untergehen...

Nie werden sie mich brechen,
Niemals meinen Geist bestechen!
Nie werd ich mich verneigen,
Niemals ihnen Demut zeigen!
Nie sollen sie mich ergreifen,
Niemals meine Feste schleifen!
Sieh ich bin, komm sei mein Zeug',
Blutend, aber ungebeugt!


Ach und hey, wenn du schon auf meinem Profil rumlungerst, dann lass doch gefälligst auch mal einen Gästebucheintrag
da!!!! :-)
Weitere Infos

Messenger


Noch keine Messenger eingetragen...

Hobbies


Sport, Philosophie, Naturheilkunde, Musik, Literatur, Internet, Film, Mythologie, Politik, Psychologie, Geschichte, Grenzwissenschaften, Ethik, div. ehrenamtliche Tätigkeiten

Ich Suche

Geschlecht Weiblich
Für Sex
Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Hmm wie wäre es mit einer Frau die nicht aufn Kopf gefallen ist und
nicht wegläuft weil man Metal hört und Horrorfilme mag.
Und die auch einen makabren Humor aushalten und vielleicht sogar teilen kann. :-p