107 User Online Heute 6 Neue User
AbraxasNOIR 47 Jahre
DE Deutschland 40589 Düsseldorf
Letzter Login: 20.01.21 um 10:02
Letztes Profilupdate vor 6 Tagen
Status: Der elektrische Aal hat mich bei der Gehirnbanane erwischt! (seit 11 Monaten)
Orientierung Heterosexuell
Figur Kleiner Bauch
Raucher Gelegenheitsraucher
Kinder Nein
Beruf Mo - Fr, ja.

Wohnort


40589 Düsseldorf, Region Nordrhein-Westfalen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 47
Geburtstag 18.12.1973
Sternzeichen Schütze
Größe 193 cm
Gewicht 99 kg
Haarfarbe Braun
Haarlänge < 50 cm (Lang)
Augenfarbe Blau
Partnerstatus glücklich - Single
Über mich...
The Art of Light
https://www.youtube.com/watch?v=kF2s9SYt_GY
Mein neuestes "Werk"... Kopfhörer auf, Sound hochdrehen, Musik & Bilder genießen und sich forttragen
lassen! ;-)


B@ck again!

Soll ich hier einen langen Text schreiben, den eh kaum jemand bis zum Ende liest?

Machen wir es anders: sollte Dich mein Profil ansprechen, dann schreib mir... und wir sehen weiter. :-)

Nur kurz zu mir: ich bin weder ein weinerlicher Pessimist, der mit der ganzen Welt hadert, noch ein unbelehrbarer Optimist.
Würde mich als Realisten mit optimistischem Überbau bezeichnen. Für mich ist das Glas weder halb voll noch halb
leer... es ist zur Hälfte gefüllt, und ich nehme gerne mal einen satten Schluck daraus!
Weitere Infos

Hobbies


- Musik / Musizieren (sakrale Orgel, Synthi/Keyboard, etwas Klavier)
- Filme sammeln (DVDs, BDs)
- Pyrotechnik / Feuerwerk (habe einen eigenen kleinen Youtube-Kanal zu dem Thema -> PyroRaven HD)
- Lesen / Literatur
- Waffen(modelle) sammeln / Sportschießen
- Geschichte (I./II. WK, NS-Zeit -> natürlich kritische Auseinandersetzung mit dem Thema!)
- ab und an ein wenig zocken (PC, PS4)
- ich koche auch gerne
- gemütliche Abende mit guten Freunden
- interessante Konversationen und Diskussionen
- Flohmärkte
- Genuss im Allgemeinen :-)

Ich Suche

Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Suchtext
Bin nicht mehr so einfach. Irgendwie alt & eingefahren, dennoch locker & junggeblieben. ;-)
Suche sicherlich niemanden, der zu sehr klammert und nach zwei Monaten schon eine gemeinsame Wohnung suchen sowie eine Familie gründen will. Aber ich bin auch KEIN Freund "offener" Beziehungen.
Eigentlich suche ich nichts Spezifisches. Mal sehen, was mich hier erwartet...
Vielleicht einfach mal etwas für's Herz?!? ;-)