383 User Online Heute 4 Neue User
Acid-King 20 Jahre
Letzter Login: 19.05.19 um 10:26
Letztes Profilupdate vor 2 Monaten
Orientierung Heterosexuell
Beruf Student

Wohnort


54xxx Trier
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 20
Geburtstag 17.10.1998
Sternzeichen Waage
Größe 196 cm
Gewicht 80 kg
Haarfarbe Schwarz
Haarlänge < 30 cm (Schulterlang)
Augenfarbe Schwarz
Über mich...
Ich bin mehr schlecht als recht im Selbstbeschreiben, aber ich versuchs mal:
Spontanität, absolut unnachvollziehbare Gedankengänge, Sarkasmus und der Hang zu ausgeklügelten schlechten
Wortwitzen sollten es gut beschreiben. Bei einem interessanten Thema kann man stundenlang mit mir diskutieren und argumentieren,
besonders wenn es um Musik, Gitarrenspiel, Geschichte oder allgemein beliebte Diskussionsthemen geht wie Religion, Politik oder
Grillen
(gleichwertig denn wer mag denjenigen der auf dem Festival alles auf dem Grill vertrocknen lässt...).

Ich bin wie erwähnt leidenschaftlicher Gitarrist und an sich Musiker, für mein Studium vielleicht etwas zu
leidenschaftlich... Ich gehe auch regelmäßig und sehr gerne auf Konzerte und Festivals, ja auch auf die kleinen
(support your local scene).

Außerdem als Infostudent natürlich Gamer, davon alles mögliche, bin aber jetzt kein CoD, Fortnite oder LoL
Suchti. Trotzdem bin ich kein KKK (Konsolenkellerkind, wohne im ersten Stock und PC ftw) , ich liebe es Sachen draußen in
der Natur zu machen oder was zu unternehmen, vor allem wenn das Bier kühl und frisch ist ;) .
Und der Standard-Abschlusswitz "Und keine Angst ich beiße nicht...meistens/ein bisschen (sehr lustig und
einfallsreich...)"
Weitere Infos

Hobbies


Fuzzed out Psychadelic Stoner Rock
Musik im Allgemeinen
Gitarre spielen
Gaming & Computer
Geschichte

Ich Suche

Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Neue Freunde zum Plaudern über Gott (also Lemmy/Tony Iommi) und die Welt und alles mögliche
Leute zum auf Konzerte gehn oder mal in die Kneipe
Wenn sich was draus entwickelt bin ich auch zufrieden