471 User Online Heute 21 Neue User
Akaias 42 Jahre
DE Deutschland 86150 Augsburg
Letzter Login: 18.02.20 um 07:28
Letztes Profilupdate vor 1 Monat
Status: Entweder finden wir einen Weg - oder wir machen einen :) (seit 3 Monaten)
Orientierung Heterosexuell
Figur Schlank
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Technischer Fachberater im Außendienst

Wohnort


86150 Augsburg
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 42
Geburtstag 29.01.1978
Sternzeichen Wassermann
Größe 181 cm
Gewicht 65 kg
Haarfarbe Braun
Haarlänge < 5 cm (Normal)
Augenfarbe Braun
Partnerstatus glücklich - Single
Über mich...
Ich freue mich auf interessante Begegnungen mit Menschen die man so wohl nicht "zufällig" treffen würde.

Musikalisch bin ich sehr offen, es dauert bis man mich verjagen kann, wenn sage ich es vorher, man hat ja schließlich auch
auf etwas anderes Lust als nur in Schubladen zu bleiben, oder?

Ich bin gerne unterwegs ob Städtetrips, Urlaube, Konzerte, Natur, Mittelaltermärkte, Weihnachtsmärkte oder auch
in Clubs, Bars usw.

Wenn Du jemanden ohne Vorurteile, einen aufgeschlossenen, umgänglichen Menschen suchst dann solltest Du ein paar liebe
Zeilen hinterlassen und eine Reise beginnen die mit Sicherheit angenehm sein wird
Weitere Infos

Hobbies


Ich bin gerne unterwegs, verreise gerne, Freunde, tanzen, Musik, Mittelaltermärkte, Weihnachtsmärkte, Konzerte, Sauna, Motorrad, Bars, Natur usw.

Ich Suche

Alter Zwischen 28 und 45 Jahren
Geschlecht Weiblich
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Ich freue mich auf interessante Begegnungen mit Menschen die man so wohl nicht "zufällig" treffen würde.

Musikalisch bin ich sehr offen, es dauert bis man mich verjagen kann, wenn sage ich es vorher, man hat ja schließlich auch auf etwas anderes Lust als nur in Schubladen zu bleiben, oder?
Ich bin gerne unterwegs ob Städtetrips, Urlaube, Konzerte, Natur, Mittelaltermärkte, Weihnachtsmärkte oder auch in Clubs, Bars usw.

Wenn Du jemanden ohne Vorurteile, einen aufgeschlossenen, umgänglichen Menschen suchst dann solltest Du ein paar liebe Zeilen hinterlassen und eine Reise beginnen die mit Sicherheit angenehm sein wird.

Ich mag das Wort "suchen" nicht, da es voller Erwartungen steckt... ich bin gespannt wer mich auf meiner Reise begegnet und wer welchen Weg mit mir mitgehen möchte.... sollte eine liebe Reiseführerin mir einen Weg zeigen wollen schaue ich mir das gerne an :)