185 User Online Heute 2 Neue User
Alf87 37 Jahre
DE Deutschland 21614 Buxtehude
Letzter Login: 11.03.19 um 09:21
Letztes Profilupdate vor 7 Jahren
Orientierung Heterosexuell
Figur Kleiner Bauch
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Gelber (B)Engel

Wohnort


21614 Buxtehude, Region Niedersachsen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 37
Geburtstag 31.03.1987
Sternzeichen Widder
Größe 178 cm
Gewicht 105 kg
Haarfarbe Braun
Haarlänge < 15 cm (Halblang)
Augenfarbe Grün
Partnerstatus unglücklich - Single
Über mich...
grad wieder frisch aktiv hier :D nach 3 jahren abwesenheit muss ich erstmal was neues hier reinschreiben...kommmt noch :D
Weitere Infos

Messenger


Noch keine Messenger eingetragen...

Hobbies


Für die Frau die ich heiraten werde gibt es ein paar Aufgaben zu erfüllen:
Im wesentlichen mit mir ein paar Reisen zu absolvieren:
-Begleite mich mit dem Fahrrad bis nach Paris
-Reise mit mir zum Nordkap auf dem Moped im Sommer oder Im 4x4 im Winter
-Trampe mit mir bis Johannisburg


Ich liebe Einsame Wälder und Flüsse
Ich hasse die Menscheit und ihre Greul
Ich Liebe IN FLAMES
Ich hasse diese Fülle dieser ekelhaften Maden, das Getrümmel überall
Ich Liebe GODGORY
Ich hasse eure Selbstsüchtigkeit und die Kälte aller Gesellschaften
ICH LIEBE OMNIUM GATHERUM

Ich Suche

Alter Bis 30 Jahre
Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Sex
Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
suche momentan die spezielle eine Frau fürs Leben... ob du es bist, musst du beim Orakel (=ich) persönlich erfragen ;)
sonst generell suche ich erstmal paar nette Leute zum Feiern, Konzerte und Festivalitäten besuchen und auch noch ein paar Kumpelz für meine 2 Jahre alte Wahlheimat.

Für Eintagsfliegen möchte ich weniger Zeit verschwenden, genausowenige für Onlinebekanntschaften. Daher ist es mir wichtig: findet mich :D schreibt mit mir und lasst nicht zu viel Zeit vergehn, bis man euch auch mal sieht ;)

Sie darf mir auch gerne noch mit seeehr viel Geduld noch etwas helfen, den heißen Draht klangvoll in Schwingung zu versetzen :)