333 User Online Heute 3 Neue User
Algol 31 Jahre
DE Deutschland Berlin
Letzter Login: 29.04.19 um 17:00
Letztes Profilupdate vor 2 Monaten
Orientierung Heterosexuell
Kinder Nein

Wohnort


Berlin, Region Berlin
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 31
Geburtstag 07.05.1988
Sternzeichen Stier
Haarlänge < 50 cm (Lang)
Partnerstatus Single
Über mich...
Fängt damit nicht eigentlich immer die Seminarleitung an?

Nun, hallo Welt (oder vielmehr "Hallo, du kleiner Teil der Welt, der du dich auf dieses Profil verirrt hast")!

Warum nehme ich mir die Zeit und schreibe hier einen Text? Ganz einfach weil ich selbst auch Profiltexte lese (ja, wirklich!)
und so ebenfalls etwas zurückgeben möchte ;)

Was lässt sich denn hier so schreiben, das sich nicht auch aus den Hobbies, dem Suchfeld usw. ableiten ließe?
Ich bin vor allem hier um neue Leute kennenzulernen.
Wenn es um Sozialisation geht bin ich jemand, der Kneipen, Konzerte und Sit-Ins gegenüber Clubs bevorzugt. Laute Musik
gibts auch woanders - dann aber meistens (subjektiv) bessere.
Als angehende Lehrkraft ist es eigentlich mein Job, ne Menge zu quatschen. Allerdings bin ich alles in allem ein eher
introvertierter Typ, was manchmal ein Hindernis darstellt, aber oft bin ich auch ganz froh darüber ;)

Jedenfalls freue ich mich über etwas Lesestoff und werde diesen Text sicher auch immer mal wieder um ein paar Aspekte
ergänzen :)
Weitere Infos

Hobbies


Bassist*innen wird ja oft nachgesagt gern mit Musiker*innen rumzuhängen. Davon kann ich mich wohl auch nicht ausnehmen, aber vielleicht färbt so ja ein wenig Coolness auf mich ab^^
Dazu zählt dann wohl auch schon der Besuch von Konzerten und Festivals.
Und natürlich werde ich gern auf mir noch unbekannte gute Bands aufmerksam gemacht (quelle surprise!).

Ich bin gern im Wald unterwegs und suche dabei nach Knochen; natürlich nur nach welchen, die das ursprüngliche Tier nicht mehr um sich haben ;). Als Ambiente scheint das Material derzeit ja auch irgendwie "trendy" zu sein, zumindest in der Folk und Black-Fraktion (Ja, ich zähle mich dazu, wenn auch ohne diesen ganzen Trveness-Quatsch :p NSBM und Konsorten sind raus. Sollte klar sein).
Bedauerlich nur, dass es derzeit im Winter nicht mehr wirklich winterlich wird. Wie soll man sich da noch richtig grim and frostbitten fühlen?! ...

Ob Treffen mit Freund*innen auch unter Hobbies fallen? Irgendwie scheint mir das an der Sache vorbeizugehen, aber ich greife es trotzdem mal auf. Die besten Treffpunkte sind meiner Ansicht nach der Mond, R'lyeh und das Tänzelnde Pony (alles andere steht schon oben und naja ... state the obvious^^).

À propos offensichtlich: Zu den üblichen Verdächtigen zählt bei mir sicherlich das Interesse am Lesen, vorzugsweise philosophisches, Mythen / Märchen / Sagen, gelegentlich mal Fantasy, ein bisschen Geschichte hier und da oder auch mal Horror.
Bei Filmen sieht es ähnlich aus, wobei ich mit Splatter nicht so sehr viel anfangen kann (wenn es nicht gerade um Evil Dead geht).

Ich Suche

Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
... ansonsten Waldhippies, Wortkünstler*innen, Suffköpp*innen, Bard*innen, Worte mit X (Kex bspw.) und natürlich diverse subversive Schriftgelehrte aus Cäsarea.