65 User Online Heute 4 Neue User
AliceCooper67
DE Deutschland 65191 Wiesbaden
Letzter Login: 22.04.18 um 22:29
Letztes Profilupdate vor 6 Tagen
Status: https://youtu.be/Zz-DJr1Qs54 (seit 2 Wochen)
Orientierung Heterosexuell
Figur Schlank
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Zwei...was mit Menschen und Tieren

Wohnort


65191 Wiesbaden, Region Hessen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Geburtstag 20. Dezember
Sternzeichen Schütze
Größe 174 cm
Gewicht 66 kg
Haarfarbe Braun
Haarlänge < 30 cm (Schulterlang)
Augenfarbe Braun
Partnerstatus Single
Über mich...
Ich schätze Ehrlichkeit, Offenheit, Treue, Idealismus, selbsständiges Denken und Handeln, Verantwortung für sein
Leben übernehmen, Intellekt, Herz und Verstand vereint, Lachen und Liebe.

Glück ist Liebe, nichts anderes. Wer lieben kann ist glücklich.
Hermann Hesse

Menschen, die in Selbstmitleid zerfliessen kann auch ich nicht helfen und bitte diese weiterzuziehen. Darauf zu warten, dass
sich etwas ändert , macht keinen Sinn, wenn man nicht gewillt ist, die Änderung zuzlassen und dafür auch aktiv zu
werden. Für Männer ohne eigenes Einkommen gilt dasselbe. Ich hab schon zwei Jobs ( die ich im übrigen sehr liebe
und geniesse).....:D

Überflüssig::
Fernseher

Wenn jemand denkt , er weis alles...weis er nichts...

Kafka bringt mich zum Heulen...
https://youtu.be/MVHT-EJyqGI

Die wirklich wichtige Freiheit erfordert Aufmerksamkeit, und Offenheit und Disziplin und Mühe und die Empathie, andere
Menschen wirklich ernst zu nehmen und Opfer für sie zu bringen, wieder und wieder, auf unendlich verschiedene Weisen,
völlig unsexy, Tag für Tag.“ - David Foster Wallace

„Wenn Du vor mir stehst und mich ansiehst, was weißt Du von den Schmerzen, die in mir sind und was weiß ich von den
Deinen. Und wenn ich mich vor Dir niederwerfen würde und weinen und erzählen, was wüsstest Du von mir mehr als von
der Hölle, wenn Dir jemand erzählt, sie ist heiß und fürchterlich. Schon darum sollten wir Menschen
voreinander so ehrfürchtig, so nachdenklich, so liebend stehn wie vor dem Eingang zur Hölle.“ Kafka

Freunde bringen mich zum Lachen...
https://youtu.be/dQlxjSm0qU0

,,Jeder erzählt Dir was Du tun sollst und was gut für Dich ist, die wollen aber nicht, dass Du Deine eigenen Antworten
findest, sondern dass Du an ihre glaubst..." ( Der friedvolle Krieger)

Was ich geleistet habe, ist nur ein Erfolg des Alleinseins. Kafka

"Ich habe viel durchgemacht und ich glaube jetzt habe ich gefunden was ich zum Glück brauche. Ein stilles
zurückgezogenes Leben in unserer ländlichen Einsamkeit und die möglichkeit denen Gutes zu tuen, denen man leicht
gutes tun kann und die so wenig daran gewöhnt sind. Eine Arbeit von der man sich einen Nutzen verspricht, Ferner Ruhe, Natur,
Bücher, Musik. Die Liebe zu seinen Nächsten. Das ist meine Vorstellung von Glück und zu all dem, noch dich als
meine Gefährtin." Alex Supertramp

Intelligenz definiere ich als die Summe unserer Erfahrungen und den daraus gewonnenen Erkenntnissen.

Freigeist
Weitere Infos

Hobbies


Kommunikation, Austausch
Psychologische Homöopathie
Parapsychologie
Psychologie ( Menschen/Tiere)
Schamanismus
Remote Viewing
Telepathie
Tanzen
Singen
Schreiben
Reden
Stille geniessen.

Ich Suche

Suchtext
Freundschaften.

Erstens kommt es anders,
und zweitens als man denkt.
Wilhem Busch

Warum in die Ferne schweifen? Sieh, das Gute liegt so nah.
Willst du immer weiter schweifen?
Sieh, das Gute liegt so nah.
Lerne nur das Glück ergreifen,
Denn das Glück ist immer da.
Goethe

Keine Affären.