235 User Online Heute 5 Neue User
AllysterTNightwind 47 Jahre
DE Deutschland 10318 Berlin / Lichtenberg
Letzter Login: 30.04.14 um 13:21
Letztes Profilupdate vor 12 Jahren
Status: Hallo Spamfotzen! Was denkt ihr eigentlich wie blöd Man(n) ist? Ständig Versuche jemanden auf andere Seiten zu locken.... F... Y..! Sucht Euch nen richtigen Job (seit 12 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Raucher Gelegenheitsraucher
Beruf Selbständig Eventbranche

Wohnort


10318 Berlin / Lichtenberg
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 47
Geburtstag 07. April
Sternzeichen Widder
Größe 173 cm
Gewicht 78 kg
Haarfarbe Braun
Haarlänge < 5 cm (Normal)
Augenfarbe Braun
Partnerstatus Single
Über mich...
na denn stell ich mich mal vor. Ich bin lieb, nett, sehr zuvorkommend und total verlogen ^^ chronisch ungevögelt, dafür
täglich hirngefickt. werde oft unehrlich gelobpudelt, in den himmel gehoben und finde mich doch auf dem arsch der
realität wieder...
dieser text passt wohl auf jeden zweiten oder?

denn jetzt mal ein bisschen input, welcher mich wohl allein beschreibt

ich mag:

- musik (machen/hören)
- filme gucken
- freunde
- familie
- alleine sein wenn ich es will

ich mag nicht:

- alleine sein wenn ich es muss
- menschen die andere ausnutzen
- tierquäler
- ignoranz jeglicher form

und ich finde bei gelegenheit für beide punkte auch noch mehr... da bin ich mir sicher

was ich mir wünsche ist eigentlich egal, weil ich eh immer nur bekomme was ich verdiene ;)
wichtig ist das man sein leben gut meistert und das so das man irgendwann mit einem gewissen stolz zurückschauen kann ...
Weitere Infos

Hobbies


Gitarre spielen bei der Band Silberschauer

Ich Suche

Alter Zwischen 24 und 35 Jahren
Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Sex
Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
eigentlich suche ich nicht... die meisten dinge passieren eh wie sie es sollen.... ich bin offen, flirte gern und bin schnell im gespräch... wem das auch so geht ist bei mir schonmal grundsätzlich richtig ;) also auf gehts ....