257 User Online Heute 4 Neue User
Alrek 32 Jahre
DE Deutschland 72218 Wildberg
Letzter Login: 06.12.18 um 23:10
Letztes Profilupdate vor 3 Wochen
Status: So und gleich gehts ab in die RoFa (seit 4 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Ingenieur

Wohnort


72218 Wildberg, Region Baden-Württemberg
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 32
Geburtstag 15.10.1986
Sternzeichen Waage
Größe 182 cm
Gewicht 88 kg
Haarfarbe Hellbraun
Haarlänge < 50 cm (Lang)
Augenfarbe Grau
Partnerstatus In Beziehung
Über mich...
Jetzt muss ich doch noch etwas rumhaten (nehmt es mir nicht zu krumm): Mädels! Es ist wirklich so gar nicht dienlich, wenn
ihr Bilder in eurem Profil drin habt, die entweder schon gefühlte Jahrzehnte alt, verschwommen oder besonders retuschiert
sind... Solltet ihr ernsthaftes Interesse an einem Kennenlernen haben, kommt es doch irgendwann sowieso zum treffen. Wie stellt
ihr euch vor, dass das dann abläuft? "Oh du hast bei deinem Bild aber schon sehr geflunkert. Naja egal ich mach mir
nichts draus ausgetrickst zu werden und dass du nicht aussiehst wie auf dem Bild ist auch gaaar nicht schlimm. Ich mach mir eh
nichts aus Optik." Tut mir leid euch mit der harten Realität bekannt machen zu müssen: Ich erwarte, dass die Person
+/- so aussieht wie auf ihrem Profilbild.
Weitere Infos

Hobbies


Escrima (Philipinischer Kampfsport mit nem Rattanstock und unbewaffnet),
Prepping,
Survival,
In der Rockfabrik abspacken,
Fantasy und Sci Fi/Endzeit Literatur lesen,
Fahrrad fahren,
Schießsport,
Hin und wieder zocken wenn nichts besseres ansteht,
Poien und Artverwandtes (zuweilen mit Feuer),
Liverollenspiel

Ich Suche

Alter Zwischen 18 und 35 Jahren
Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Sex
Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Nette Leute, die gerne was unternehmen oder einfach nur gesellig sind. Gerne für gemeinsame RoFa-Besuche oder andere Schuppen...

Einfach neue spannende Bekanntschaften

Gerne auch mit BDSM Hintergrund... ob man da kompatibel ist wird sich dann zeigen ;-) Was aus diesen Bekanntschafter erwächst wird die Zeit und Sympathie hervor bringen...

Ich wundere mich immer wieder über die vielen Menschen, die in ihr Profil irgendetwas ala "schreib mich an!" reinhauen, umgekehrt aber nie jemanden anschreiben... Zugegebenermaßen halten Bekanntschaften hier ja eh selten länger als 2-3 Nachrichten, aber einen Versuch könnte es doch wert sein oder? Ich gehöre auch nicht zu denen die Weiß-der-Geier was für ausgereifte Bewerbungs-Mails erwarten... Ein nettes Hallo ist doch fürn Anfang auch OK.