214 User Online Heute 9 Neue User
Altara 35 Jahre
Letzter Login: 11.02.19 um 11:46
Letztes Profilupdate vor 5 Jahren
Orientierung Heterosexuell
Kinder Nein
Beruf Studentin

Wohnort


42xxx Wuppertal
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 35
Geburtstag 23.08.1988
Sternzeichen Löwe
Größe 161 cm
Haarfarbe Rot
Haarlänge < 50 cm (Lang)
Augenfarbe Andere Farbe
Partnerstatus glücklich - In Beziehung
Über mich...
Also...

°ich studiere Informatik, bin aber trotzdem recht naturverbunden, ich liebe es mit Freunden z.B. an einem See zu sitzen und
einen schönen Abend zu verbringen.



°Ich gehe selten feiern, aber das ein oder andere Konzert/Festival reitzt mich dann schon und dann gehe ich da auch mal hin
.

Wenn ich mal so weggehe, dann eher in eine Kneipe, als in eine Disco.



°Ich bin ein Fan von click and pont adventures. Am liebsten sind mir :

- The Curse of Monkey Istland

- Day of the Tentacle

- Machinarium

- Deponia

- Edna bricht aus

- Harveys neue Augen ...... Droggelbecher!



°ich wohne in einer Miezwohnung, also bin ich Untermieter von zwei Katzen, leider setehe immer nur ich auf dem Haushaltsplan
und muss alles alleine zahlen.... oO.



____________________________________________________________________________________
Weitere Infos

Ich Suche

Alter Zwischen 26 und 35 Jahren
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Neue Bekannte / Freundschaften