29 User Online Heute 1 Neue User
AmiLech 32 Jahre
Letzter Login: 10.06.23 um 11:22
Letztes Profilupdate vor 10 Monaten
Orientierung Heterosexuell
Figur Kleiner Bauch
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Haustechnischer Dienst
Geschlecht
Männlich
Alter 32
Geburtstag 28.09.1991
Sternzeichen Waage
Größe 170 cm
Gewicht 100 kg
Haarfarbe Braun
Haarlänge < 5 cm (Normal)
Augenfarbe Blau
Über mich...
Okay, Leute, jetzt wird's lustig! Hier stehe ich, Micha, auch bekannt als Michi, und ihr werdet euch vor Lachen kaum halten
können!

Mit meinen 31 Jahren habe ich schon so einiges erlebt, genug Stoff für eine ganze Comedy-Show. Aber ich will euch nicht mit
endlosen Geschichten langweilen, sonst müssten wir wohl eine Comic-Serie daraus machen. Und Comics, meine Freunde, sind meine
große Leidenschaft. Ich hüte sie wie einen wertvollen Schatz. Wenn ich nicht gerade mit ihnen abhänge, dann nehme
ich mir meine Pinsel und male Tabletop-Figuren an, als ob ich der Picasso der Miniaturwelt wäre. Ich sag euch, da werden
meine Superheldenträume wahr!

Und dann gibt es da noch meine anderen Hobbys. Reisen und Fahrrad fahren stehen ganz oben auf meiner Liste. Ich schnapp’ mir
mein Drahtesel und erobere die Straßen von Gelsenkirchen. Da sollte man besser aufpassen, sonst rase ich wie ein Blitz an
euch vorbei, während ich dabei noch meine Comic-Sammlung im Rucksack balanciere. Wer braucht schon ein Auto, wenn man zwei
Räder und einen Batmobile-Rucksack hat, richtig?

Ach ja, und dann ist da noch meine Musik. Mein Musikgeschmack ist so vielfältig wie die Farben meiner Farbpalette. Von
Alestorm, der Band mit singenden Piraten, bis hin zu Mötley Crüe, den Rock'n'Roll-Wilden - ich kann einfach
nicht genug von Heavy Metal bekommen. Egal welches Metal-Genre, ich bin dabei und headbange wie ein Verrückter. Manchmal
bekomme ich dabei zwar Farbkleckse auf meine Band-Shirts, aber das ist der Preis, den ich für meine künstlerische
Leidenschaft zahle.

Aber hey, vergesst nicht, dass hinter all dem Metal und Malen auch ein weicher Kern steckt. Wenn ich nicht gerade in meiner
eigenen Comic-Welt versinke, helfe ich gerne anderen dabei, ihre kreativen Träume zu verwirklichen. Ich kann einigen
Charakteren Leben einhauchen und ihnen mit meinen Farben eine ganz neue Dimension verleihen. Ja, ich bin ein wahrer Held der
Kreativität!

Also Leute, schnallt euch an, denn heute Abend wird's witzig! Micha, alias Michi, ist bereit, euch zu unterhalten und euch
zum Lachen zu bringen. Lasst uns gemeinsam eine unvergessliche Zeit voller Spaß, Musik und künstlerischem Wahnsinn
erleben!
Weitere Infos

Hobbies


Wenn ich nicht gerade wieder einmal mit meiner Nase in einem meiner geliebten Comics vergraben bin, habe ich garantiert die Zeichenfeder in der Hand und schlüpfe in eine meiner vielen Fantasy-Rollen. Meine ganze Wohnung ist vollgestopft mit unbemalten Figuren, die nur darauf warten, von mir zum Leben erweckt zu werden - am liebsten in allen Regenbogenfarben, die mir in die Finger kommen!
Wenn mir danach ist, gönne ich mir eine Städtereise um die Häuser zu ziehen, am besten mit dem Fahrrad, damit ich auch ja kein kulturelles Highlight verpasse. Und wenn mich dann der Drang überkommt, stehe ich auf der Bühne und gröle die Lieder der 80er in bester Karaoke-Manier.

Manchmal frage ich mich selbst, ob das alles nicht ein wenig nerdig ist. Aber dann schaue ich mich in meiner kleinen bunten Fantasiewelt um, stimme „Eye of the Tiger“ an und weiß wieder, warum ich einfach jeden Tag aufs Neue nach Hause eile, um mit Begeisterung meinen vielen Hobbys nachzugehen! Das Leben ist einfach zu kurz, um auf all die schönen Dinge zu verzichten, die einem Freude bereiten.

Ich Suche

Geschlecht Weiblich