435 User Online Heute 14 Neue User
Amon_Thanatos 28 Jahre
DE Deutschland 33098 Paderborn
Letzter Login: 16.11.18 um 13:23
Letztes Profilupdate vor 2 Monaten
Status: Work hard, live loud! \m/ (seit 1 Jahr)
Orientierung Bisexuell
Figur Sportlich
Raucher Ja, aber keine Zigaretten...
Kinder Nein
Beruf Vetrieb & Marketing

Wohnort


33098 Paderborn, Region Nordrhein-Westfalen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 28
Geburtstag Oktober 1990
Sternzeichen Waage
Größe 182 cm
Gewicht 69 kg
Haarfarbe Braun
Haarlänge > 60 cm (Infernalisch Lang)
Augenfarbe Blau
Partnerstatus In Beziehung

Abwesenheitsnotiz:

Work hard & live loud! \m/
Über mich...
„Es hat nichts Edles, sich seinen Mitmenschen überlegen zu fühlen. Wahrhaft edel ist, wer sich seinem früheren Ich
überlegen fühlt.“

50% Athlete & 50% Musician - work hard an' live loud. \m/

Meistens beiße ich nicht, also nur zu, wenn ihr Fragen habt. ;)

Sometimes, I'm a Metalhead.
Sometimes, I'm a business man.
Sometimes, I'm a teddy bear.

But all the time I feel like Peter Pan. 8-)

Achja, 2 Sachen noch:

1. Ich werde niemanden von mir aus anschreiben. Warum? Weil ich mich für die männliche "Metal-Welt" hier
extrem fremdschäme, da sich überschlagen wird im Posten von sexuell mehr oder weniger anzügigen Kommentaren. Soll
soviel heißen wie: Als Frau kriegt hier wahrscheinlich jede 2. ca. tausend Nachrichten mit überflüssigem
Scheiß. Ich bin kein Handttuch und stelle mich folglich auch nicht in eine Reihe mit solchen Lappen.

2. Ich brauche meinen Text hier nicht in poetisch geschwungener Lyrik ausschmücken; fragt, wenn ihr was wissen
möchtet. :) Nur bitte nicht: "Hey, wie geht's?" -.-'
Weitere Infos

Hobbies


Sport, Musik, Lesen

Ich Suche

Alter Zwischen 20 und 40 Jahren
Land Deutschland
Suchtext
So, also was langfristiges, bindendes o.ä. suche ich nicht. Ich bin in einer offenen Beziehung und bin darüber hinaus offen für alles, was nichts mit Beziehung zu tun hat. Seien es Chats, Bekanntschaften oder "Sportpartner". ;) :)

Alles kann, nichts muss...