536 User Online Heute 12 Neue User
AmrasM 28 Jahre
DE Deutschland 30163 Hannover
Letzter Login: 02.12.18 um 20:06
Letztes Profilupdate vor 2 Monaten
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Psychologe

Wohnort


30163 Hannover
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 28
Geburtstag 01.02.1990
Sternzeichen Wassermann
Größe 190 cm
Haarfarbe Dunkelblond
Haarlänge > 60 cm (Infernalisch Lang)
Partnerstatus Single
Über mich...
... vielleicht folgen irgendwann noch Listen und andere Dinge, wie z.B. humoristisch wertvolle und peinliche Anekdoten.


Zur Überbrückung bis dahin folgen typische Mitternachtsgedanken und sanfte Loungemusik:



Das Bewusstsein der eigenen Existenz ist letztlich die einzig existente Information und erschafft sämtliche
Dualität.

Dualität wird aus Non-Dualität durch In-Form-ation im Sinne einer Grenz- und Konturgebung erschaffen.

Die Summe aller Erfahrungsqualitäten sind letztlich der einzig existente Wert.

Der Körper ist letztlich das einzig wichtige, was man besitzt.

Sämtliche Arten von Beziehungen sind das wertvollste Geschenk, was man erhalten kann.

Alles weitere Materielle bildet nur das Bühnenbild, die Kulisse, der eigenen Lebensgeschichte.



......dudumdumds..... badibadou..... tuudelu.... badumdss.....



Ist das nicht entspannend?
Weitere Infos

Hobbies


Ich interessiere mich für unheimlich vieles und habe entsprechend chronisch zu wenig Zeit, um alles genauer kennenzulernen.

Momentan verbringe ich meine Zeit außerhalb der Arbeit mit Snooker (eine Billard-Variante), Kickern (oder Krökeln, wie die Hannoveraner lustigerweise dazu sagen), Sport und vor allem mit Freunden, egal ob gemütlich zu Hause oder unterwegs.

Vielleicht dank dem älter werden hat sich zu meiner alten Liebe zu Absinth neuerdings eine Vorliebe für Scotch hinzugesellt. Ich bin gespannt, ob irgendwann auch mal Oliven lecker finden werde...

Ich liebe Roadtrips, seitdem ich mir endlich den Traum vom Auto, in dem sogar ich bequem schlafen kann, erfüllen konnte. Außerdem liebe ich es, im Wasser zu sein und meiner neuen Leidenschaft, dem Tauchen, nachzugehen.

Wenn ich wochenends einmal keine Seminare von der Weiterbildung aus haben sollte, findet man mich oft trotzdem auf irgendwelchen Seminaren, Kursen, Workshops oder wasauchimmer -- vom bequemen Eisbaden dank verrückter Atemtechnik über eine Kurzausbildung zum Ernährungsberater im Yoga-Ashram bis hin zu Heilenergiemassagen war schon alles mögliche dabei :)

...und, zuletzt: Ich entdecke endlich nach Jahren das Lesen wieder für mich, nachdem das quasi hauptberufliche Dinge lesen im Studium es mir schon fast verleidet hatte. Wundervoll!

Ich Suche

Geschlecht Männlich
Land Deutschland
Suchtext
Im Moment gewöhne ich mir langsam aber stetig ab, unbedingt jemanden zu brauchen - insbesondere einen Partner. Daher versuche ich, wenig zu suchen.

Wenn man eine Weile das Glück hatte, jemanden an seiner Seite zu haben, so gewöhnt man sich schnell daran und merkt oft erst später, wie sehr man den anderen brauchte - und dass man durch dieses brauchen nicht immer sein Leben so lebt, wie man es möchte. Dass andere Lebensbereiche vielleicht zu kurz kommen.

Ich möchte nicht mehr brauchen, sondern ich möchte möchten. Erst, wenn man nicht mehr braucht, kann man frei entscheiden, was man wirklich möchte.

Eine komplizierte Umschreibung mit vielen Umlauten, um zu sagen, dass ich gerade nichts konkretes suche, sondern mich einfach über gute Gesellschaft und angenehme gemeinsam verbrachte Zeit freue, wie auch immer das aussehen mag.