64 User Online Heute 4 Neue User
Anais-Melanie 28 Jahre
AT Österreich Wien
Letzter Login: 22.04.18 um 09:04
Letztes Profilupdate vor 17 Stunden
Status: ... (seit 1 Tag)
Orientierung Heterosexuell
Figur Schlank
Raucher Nein
Kinder Nein

Wohnort


Wien
AT Österreich
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 28
Geburtstag Mai 1989
Größe 165 cm
Gewicht 54 kg
Haarfarbe Rotbraun
Augenfarbe Braun
Partnerstatus Single
Über mich...
INFJ

..An die Listen-Hasser: ich mag Listen, denn sie sind übersichtlicher als lange Beschreibungen, die sowieso auch nicht
immer das Nötigste zum Ausdruck bringen. Wer allerdings mal einen längeren Nachrichtenaustausch mit mir hatte,
weiß, dass das Sich-Kurzhalten nicht gerade hohe Priorität für mich hat :-)

Was ich mag:

-Einfühlsamkeit und hohe Sensibilität
-Umwelt- und Gesundheitsbewusstsein
-Interesse an persönlicher Weiterentwicklung
-gewisse Kreativität (z.B. mit Sprache/Wortspielen, Fantasie)
-Interesse an analytischen, tiefgründigen Gesprächen, Musik und visueller Kunst
- Reflektiertheit
-Fähigkeit, mit den eigenen Emotionen und denen anderer umzugehen
-Zuverlässigkeit
-selbständiges Denken
-Individualismus
-Aufrichtigkeit
-Neugierde, Streben nach Wissen
-Zyniker, die über sich selbst lachen können
-Katzen
-Sherlock Holmes
- Vegetarische und vegane Küche


Was ich nicht mag:

- Egozentrik; Unfähigkeit, sich in andere hinein zu versetzen
- mangelde Fähigkeit, Gefühle auszudrücken
- Uneinfühlsamkeit
- (rechts)konservative Leute - aus Erfahrung teilen wir bestimmte Grundwerte nicht, was sich früher oder später
herausstellt
- Rechts- und Linksextremismus
- Menschen, die einen von ihrem Glauben überzeugen wollen - bei mir absolut falsch
- Unreflektiertheit
- mangelnder Respekt für die Umwelt/Natur
-Materialismus und übertriebene Statusorientiertheit
-Feigheit, Lügen
-"unterm Teppich kehren" Mentalität - Wegschauen, wo es Probleme gibt
Weitere Infos

Hobbies


Fremdsprachen, Musik (Gesang, mit der Stimme/Komposition experimentieren), Psychologie, Kognitionswissenschaft, Philosophie, Linguistik, Schreiben und Vertonen, Wald- und Parkspaziergänge, gemütliche Irish Pubs, analytische/tiefgründige Gespräche führen, Improvisationstheater, Gothic Literature des 19. Jahrhunderts, Kerzen, Lavendelöl,...

Ich Suche

Alter Zwischen 20 und 35 Jahren
Land Österreich
Für Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Hallo! Ich bin erst seit Mitte April 2018 hier. Würde gern meinen kleinen feinen Freundeskreis um ein paar ähnlich Gesinnte, feinfühlige, metal- und gothicfreundliche Menschen mit einer Neigung zur Schwarzromantik - bevorzugt in Wien wohnend, damit man sich auch persönlich treffen kann - erweitern.

Freue mich über Nachrichten, z.B. zu einem gemeinsamen Interesse. Ich beantworte Nachrichten aufgrund von Berufstätigkeit und anderen Verpflichtungen nicht immer innerhalb eines Tages, ihr könnt aber davon ausgehen, eine Reaktion zu erhalten

Ich würde auch gerne wen finden, mit dem ich kreativ sein kann (z.B. musikalisch).

Flirten kann Spaß machen; an vorwiegend sexuellem Austausch bin ich nicht interessiert.

Wenn es um Männer geht... lange, gepflegte Haare, eine künstlerische/musikalische Ader und Empfindsamkeit finde ich toll ;-) ich fühle mich nicht sehr wohl unter Rauchern (Gelegenheitsraucher ausgenommen) oder Leuten, die wenig Wert auf ihre Gesundheit legen.

Für eine Beziehung kommt für mich nur jemand in Frage, der in WIEN wohnt (Fernbeziehung ist nichts für mich), Nichtraucher (idealerweise auch Vegetarier, aber nicht zwingend) ist, nicht gläubig ist, keine Kinder will und hat, möglichst umweltfreundlich lebt, und ehrlich und offen seine Wünsche und Bedürfnisse kommunizieren kann. Dass ich mich zu demjeweiligen hingezogen fühlen muss und ihn attraktiv finde, versteht sich von selbst.

**Ich möchte keine Kinder** (in meinem Alter ist das für viele ein Thema) und kann mit ihnen auch nicht besonders gut. Sage ich lieber gleich offen!