434 User Online Heute 6 Neue User
Ancalime 38 Jahre
AT Österreich 1120 Wien
Letzter Login: 14.11.18 um 17:22
Letztes Profilupdate vor 1 Monat
Status: Jemand interesse an Fotoausflügen? (seit 4 Wochen)
Orientierung Bisexuell
Raucher Nein
Kinder Ja, 1 Kind
Beruf Tagesmutter und Fotografin

Wohnort


1120 Wien
AT Österreich
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 38
Größe 159 cm
Haarfarbe Dunkelbraun
Haarlänge < 50 cm (Lang)
Augenfarbe Braun
Partnerstatus Sag ich nicht
Über mich...
Also hier soll ich nun was über mich rein kritzeln... hmmm ich versuch mich kurz zu halten. Ich will ja nicht das ihr dann
einschlaft... :p

Gehirn anwerff:

Im Grunde gab es nichts negatives in meinem Leben, den aus diesen habe ich immer positives mit mir genommen.
Aus jedem Fehler lerne ich, aus jeder Erfahrung wachse ich.
Jede Niederlage ist im Grunde ein Sieg weiter strebsam im Leben zu sein.
Und war ich am Boden, stand ich im nächsten Atemzug wieder auf. Den im Leben gibt es nichts das nicht gelöst werden
könnte. Ich habe gelernt dass es immer weiter geht, aber auch mit dem Wissen, dass ich etwas dazu tun muss. Denn von nichts
kommt nichts.
Wenn ich etwas will so werde ich dieses auch schaffen zu erreichen.
All die Dinge die ich selbst gestalten kann, gestalten mein Leben.
Doch aber auch habe ich gelernt, dass man nicht alles haben kann.
Das man nichts erzwingen kann, vor allem wenn es um andere Menschen geht.
Ich habe gelernt das man etwas los lasen muss um weiter zu leben. Das man nicht alles zu sehr zu Herzen nimmt. Doch auch habe
ich gelernt nichts mehr zu überstürzen. Ab zu warten und die Zeit zu genießen.

Und das alles habe ich nicht alleine erlernt, das alles habe ich durch die Begegnungen vieler Menschen in meinem Leben erlernt
und erfahren. Jeder der mich kennt trägt einen Stein meines Lebens. Viele kennen meine Offenheit und wissen dass ich für
sie da bin. Das ich zuhören kann,
das ich helfe so gut ich kann und das ich gerne anderen Freude mache. Das ich gerne vieles mit anderen unternehme wenn es die
Zeit zu lässt und das Freunde für mich das wichtigste sind.

Ich bin auch niemand der gleich aufgibt. Ich bin eine Kämpferin mit Geduld! Weglaufen konnte ich noch nie, es lässt zu
viele Fragen und Löcher offen...

Ach das reicht schon, nun bist du dran mir was von dir zu erzählen. Also hau rein in die Tasten!

Wem meine Künstlerische - Hobbyader interssiert darf gerne meine Seite besuchen: www.ancalime.at Über Konstruktive
Kritik freue ich mich immer gerne. ;)
Weitere Infos

Weblinks



Hobbies


Fotografieren, Photoshop-Pixel schupsen, Lightroom, basteln, handarbeiten, nähen, kochen, Rollenspiel, Buch schreiben, Gedichte schreiben, Party, Freunde treffen, wandern, lesen, kuscheln, kratives schaffen...

Ich Suche

Alter Zwischen 22 und 50 Jahren
Geschlecht Männlich
Für Weggehen / Party
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Ich suche den Text den ich hier hinein schreiben könnte, aber ich denke ich habe das schon im Profiltext getan ;)

Ansonst such ich noch meine verlorenen 10 Euro, meine kuschelweichen Handschuhe, meinen flauschigen Schall... Die Zähne die ich alle als Kind verloren habe, ich wollt sie der Zahnfee endlich mal übergeben... Dann such immer Dinge, die ich immer irgendwo hin verräumme und dann nicht wieder finde, wer kennt das nicht lach... Manchmal suche ich meinen Kopf, der irgendwo liegen blieb und ich Kopflos umherlaufe... Und ab und zu suche ich jemandem der mit mir auf nen Eis oder ins Kino geht ;) oder tanzen... :P