337 User Online Heute 8 Neue User
Andrea1982 39 Jahre
DE Deutschland Ruhrgebiet
Letzter Login: 28.02.21 um 03:59
Letztes Profilupdate vor 9 Stunden
Status: Schlaflos... (seit 7 Stunden)
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Hab ich (inkl. Abi und Studium)

Wohnort


Ruhrgebiet
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 39
Geburtstag 22.02.1982
Sternzeichen Fische
Größe 165 cm
Haarfarbe Dunkelbraun
Haarlänge < 30 cm (Schulterlang)
Augenfarbe Blau
Partnerstatus Single
Über mich...
Noch keinen Profiltext geschrieben.
Weitere Infos

Hobbies


Herzensdinge und -menschen:

Meine beste Freundin (seit 13 Jahren), Musik, Städtereisen, Bücher und alles, was damit zu tun hat (Buchhandlungen, Bibliotheken, mein Job...), Konzerte, Festivals, kleine abgeschrabbelte Clubs, Nergal, Insomnium und Hypocrisy, Italien und Norwegen (sobald Reisen wieder möglich ist, hält mich nichts mehr), Tee, Schokolade, Burgen und Museen, der Hartz plus passendem Festival, der Brocken, Ensiferum und Heilung, Alcest und die Stimmung, die diese Musik in mir auslöst, mein Bett, Stephen King und Kafka, einschlafen und ausschlafen, Simpsons, Suburra, Pastewka, Kino und Theater, kochen und bekocht werden, Meditation und gutes ASMR, (gebrauchte) Tonträger (F**k Spotify!), Bioladen und Flohmarkt, das Meer und die Berge, Katzen, Kühe, Hunde, Hühner (not the same but equal), Sommermorgen und Winternächte, Tattoos, Kapus und Kunstlederjacken, Stiefel und kurze Röcke, Netflix und EMP, neue Musik entdecken und alte wieder wertschätzen, neue liebe Menschen kennenlernen, küssen, diskutieren, Klamotten packen vor einer Kurzreise, ewig weit für ein Konzert durch die Gegend fahren, Hörbücher und Hörspiele, Mineralien, Horizonterweiterung.....

Ich lasse mich gern inspirieren, lege auf regressive politische Ansichten, Rassismus, Sexismus etc. in meinem Umfeld keinerlei Wert und bin ein - so denke ich - spiritueller Mensch. Wenn ich Zeit habe, lerne ich gern neue Dinge, fange im April mit meinem (zweiten) (Fern-) Studium an, möchte gern Italienisch und Norwegisch lernen und lebe seit kurzer Zeit vegan (keine Angst, mit der sog. Veganer-Polizei hab ich nichts am Hut).

Ich würde gern nette neue Leute kennenlernen, um nach dieser komischen Situation zusammen auf Konzerte zu gehen und schon jetzt über Sinn und Unsinn zu reden. Hier muss es doch ein paar Menschen geben, mit denen es einfach passt, oder? :)

Ich Suche

Alter Zwischen 28 und 48 Jahren
Für Weggehen / Party
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Niemanden, der mir erst Honig ums Maul schmiert und mir dann doch ne lange Nase dreht. Ich bin sicherlich nie wieder so doof, auf sowas reinzufallen.