214 User Online Heute 9 Neue User
Angelic22 41 Jahre
Letzter Login: 18.10.19 um 12:20
Letztes Profilupdate vor 4 Jahren
Status: Antiquitätensammler (seit 4 Jahren)
Orientierung Bisexuell
Figur Normal
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Antiquitätensammler
Geschlecht
Weiblich
Alter 41
Geburtstag 03.03.1983
Sternzeichen Fische
Größe 172 cm
Gewicht 58 kg
Haarfarbe Blond
Haarlänge < 5 cm (Normal)
Augenfarbe Blau
Partnerstatus glücklich - Single
Über mich...
Ich suche auf diesem Weg an erster Stelle einen netten Mann der zuhören kann. Ich habe es in meinem Leben nicht nur gut
gehabt, habe momentan auch noch einen Rucksack zu tragen, aber das geht sicher vielen so. Es wäre toll, wenn ich erst einmal
nette Gespräche führen könnte. Selbst dazu kommt es leider oft gar nicht, weil die meisten Männer es sehr
eilig haben, aber ich bleibe trotzdem dran. Hoffe darauf, dass ein Herz zu mir findet.
Weitere Infos

Hobbies


Sport wie Basketball-Volleyball-Tennis spielend, und ich liebe, zu schwimmen