161 User Online Heute 5 Neue User
Aniuka 36 Jahre
CH Schweiz Luzern
Letzter Login: 05.01.22 um 16:43
Letztes Profilupdate vor 2 Jahren
Status: nanananannaa BATMAAAAN :D (seit 8 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Raucher Gelegenheitsraucher
Kinder Nein
Beruf Bürogummi

Wohnort


Luzern
CH Schweiz
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 36
Geburtstag 25.12.1987
Sternzeichen Steinbock
Größe 161 cm
Haarfarbe Rotbraun
Haarlänge < 50 cm (Lang)
Augenfarbe Blau
Partnerstatus Single
Über mich...
Für so eine Spontananmeldung ist mein Profil doch schon einigermassen gut ausgefüllt.... hier schreibe ich eigentlich
nur der Vollständigkeit halber etwas rein ;o)
Weitere Infos

Hobbies


Muss hier jetzt so eine typische like und dislike Liste stehen? Bin zu faul das hier aufzuzählen...wen es interessiert kann ruhig fragen ;)

Ich Suche

Alter Zwischen 28 und 35 Jahren
Für Weggehen / Party
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Ich suche nicht, ich lasse mich finden ;o) uaaa okay das ist ein Standardspruch....ich gebs zu. Keine Ahnung, was ich mir hier erwarte. Grundsätzlich eigentlich nichts. Gegen ein paar nette Mails hätte ich jedenfalls nichts einzuwenden - also go, haut in die Tasten ;o))