149 User Online Heute 3 Neue User
Annabel_Lee 44 Jahre
DE Deutschland 12623 Berlin
Letzter Login: 29.10.23 um 13:38
Letztes Profilupdate vor 1 Jahr
Orientierung Heterosexuell
Figur Kleiner Bauch
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Selbstständig

Wohnort


12623 Berlin, Region Berlin
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 44
Geburtstag 23.02.1980
Sternzeichen Fische
Größe 164 cm
Gewicht 66 kg
Haarfarbe Rotbraun
Haarlänge < 50 cm (Lang)
Augenfarbe Braun
Partnerstatus Single
Über mich...
Manchmal bin ich etwas verpeilt, im Wesentlichen aber ein idealistischer links grün versiffter Gutmensch mit Interesse an
allem, was die Welt bewegt, so wie dem kreativen Ausleben meiner Selbst. Wir müssen uns stetig weiter entwickeln. Ich reise
gern obwohl mir mein Gewissen sagt, zum Wohle unserer Umwelt sollte ich lieber verzichten, wie auf anderes aber für manchen
Verzicht bin ich dann doch zu schwach. Ansonsten suche ich gern nach Kompromissen. Missverständnisse sind oft das Problem
aber wenn man offen dafür ist darüber zu reden und diese zu lösen, ist vieles möglich wenn man nicht gleich
die Flinte ins Korn wirft oder aggressiv wird.

Ich liebe Gewässer in jeder Form, das Meer, ein Wasserfall, ein See .. ich mag es warm also solltest du Wärme nicht
ganz so scheußlich finden sonst werden wir nicht froh im Urlaub und in der Freizeit. ;)
Ich finde Freude in der Natur, beim Rad fahren oder sonst die Umgebung erkunden und ich begeistere mich für Architektur,
antike Schätze und neue Ruinen und allem was ich sonst so ästhetisch fest halten kann, vorzugsweise auf Fotos.
Fotografieren ist mein liebstes Hobby gleich nach dem kreativen basteln.
Wie man sieht nähe ich Kostüme, mache Schmuck und seit neuestem auch handwerklich größeres.
Ich bin ein sehr sozialer Mensch, und gehe darin auf Freunde zu treffen, Larp, Tanzen, Festivals...

Wir haben alle unsere Macken. Wichtig ist mir, dass du begeisterungsfähig bist, Interesse an der Welt hast und Initiative
zeigst.
Spiritiualität finde ich romantisch und bewegend aber Logik ist mir wichtig. Ich träume gern und sehe die Magie in der
Welt aber du solltest dich nicht von mir angegriffen fühlen weil ich versuche logisch zu denken.

Ich bin mit vielem etwas spät dran und dann doch auch wieder zu früh.
ich möchte eigentlich gern am Berliner Stadtrand wohnen bleiben und wünsche mir immernoch eine Familie. Eine
Gemeinschaft in der man kreativ und inspiriert sein kann, sich Gesellschaft leistet aber einander auch Freiheiten für seine
eigenen Dinge lässt.

Ich hoffe auch ohne ein echtes Metallgirl zu sein hier verstanden zu werden ;) es gibt wenig Platz für Fantasy begeisterte
Ökogruftis ;)
Weitere Infos

Weblinks


Hobbies


Ich mag eine ganze Menge Sachen (und auch vieles nicht ;) )
Vieles davon habe ich oben schon erwähnt.
Ich mag altes und natürliches, selnst gemachtes und antikes.
Ich finde es besser wenn Dinge alt sind als neu, das ist auch umweltfreundlicher.
Ich fotografiere gern, mag Rollenspiel, tanzen und dabei liebe Menschen treffen, neues lernen und noch vieles mehr.

Ich Suche

Alter Zwischen 35 und 45 Jahren
Geschlecht Männlich
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Ich suche jemanden, der nicht nur sein eigenes Ego sieht und Macken und Fehler auf beiden Seiten verstehen und verzeihen kann.


Ich habe leider feststellen müssen, es ist schwierig einen Mann zu finden der zu mir passt. Einen der die Wissenschaft genauso schätzt wie die Kunst und die Natur, der mich auch wirklich will, nicht nur Sex.
Der sich begeistern kann für seine Dinge aber auch dem Raum geben kann für das ich mich begeistere.Ich finde es wichtiger, dass es Dinge in deinem Leben gibt die deine Augen zum leuchten bringen und von denen du mir ständig etwas erzählen möchtest auch wenn ich vielleicht gar keine Ahnung davon habe als dass du viel verdienst. Lieber ist mir du hast auch noch ein wenig Zeit ;)
Ich möchte mich mit reißen lassen von dir und dich mitreißen mit mir.
Ich möchte mit dir neues entdecken aber auch gemütlich zu Hause sein können und Netflix schauen.
Und wenn wir nicht einer Meinung sind wollen wir nicht stur sein sondern versuchen den Anderen zu verstehen.
Ich möchte meine Welt behalten aber mit offenen Augen nach vorn blicken.
Es gib wirklich vieles in dem man nicht zusammen passen kann.
Ich bin allergisch gegen Felltiere also kann ich leider kein felliges Haustier haben. Du solltest dir Gedanken um die Umwelt machen, mit mir an warme Orte fahren (ich fahre aber auch mal mit dir ins Kalte wenn du das willst), mich im Kostüm genauso lieben wie nackt, meinen geliebten alten Kram schätzen oder zumindest ok finden und gruftig, mittelalterlich folkige Musik mögen