275 User Online Heute 2 Neue User
Antispeziesist 28 Jahre
DE Deutschland 91207 Lauf an der Pegnitz
Letzter Login: 17.09.18 um 23:31
Letztes Profilupdate vor 3 Wochen
Status: Zähneputzen, pullern und ab ins Bett! (seit 1 Monat)
Orientierung Bisexuell
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Lehrerin und berufsbegleitend Studentin (Bachelor Soziale Arbeit)

Wohnort


91207 Lauf an der Pegnitz, Region Bayern
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 28
Geburtstag 11.02.1990
Sternzeichen Wassermann
Größe 168 cm
Haarfarbe Hellblond
Haarlänge < 50 cm (Lang)
Augenfarbe Andere Farbe
Partnerstatus Single
Über mich...
Servusla,
ich bin eigentlich ganz a liebe, etwas durchgeknallte, Humor-liebende, vegane, ehrliche und direkte Öko-Tante.
Stereotypischer Weiberkram geht mir tierisch auf die Eier.
Also wenn du a Geschmarre von Modetrends, Models, Kunstfingernägel und anderem so Quatsch hören willst bist bei mir
falsch. Und mit Shopping kannste mich jagen! :D Ich bin auch hin und wieder sehr versaut was meinen Humor betrifft. Außerdem
mag ich Fußball und bin wie ma als Franke so schee sagt - a dodohler Glubbfan. : )
Natürlich hab ich ah meine Macken: Ich bin oft ungeduldig, ein großer Skeptiker, hock manchmal bissl aufm Schlauch
(Allmächd- des klingt ez aber zweideutig ^^), bin ein alter Angstscheißer und manchmal a weng übervorsichtig. Na,
wer des aushält - der hat an Orden verdient ;) Wenn du mehr über mich wissen willst, schreib mich doch einfach mal an
und lass uns mal schee die letzten Sonnenstrahlen im Biergarten genießen ;)
Weitere Infos

Hobbies


Interessen: Ökologie, Antispeziesismus, Veganismus, Aktivismus, Politik, Mittelalter, nordische Mythologie, Philosophie, Ethik, Biologie, Chemie, Psychologie, Astronomie (Nicht Astrologie!!! Für Esoterik-Gedöns hab ich nichts übrig), Musik und der Glubb ;)

Hobbies: gemütliche DVD- oder Grillabende, Gesellschaftsspiele, Konzerte, Festivals, Mittelaltermärkte, Musik hören, Gitarre spielen, singen, Lieder schreiben, Kino, Theater, Museum, Lasertag, Airhockey, Billard, Minigolf, Kegeln, Kickern, schwimmen, Natur genießen (spazieren, Picknick, Zelten), Aktivismus, lesen, Tagträumen und entspannen, kuscheln, meine Freunde, mein/e Partner/in (wenn ich eine/n hätte...)

Ich Suche

Alter Zwischen 20 und 39 Jahren
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Ich suche: Aktivisten, Freunde, Leute für Konzerte und Festivals und jemanden, mit dem ich alt werden möchte.

An dem Punkt Beziehung:

Was ich dir biete: Ich bin selbst sehr ehrlich und direkt, 100% treu in jeder Hinsicht, stehe und halte zu dir auch an schlechten Tagen, versorg dich mit genug Humor, Blödsinn, Kuscheln, Küssen und mehr, lauf mit dir Amon Amarth Lieder singend durch die Straßen, halte dir keinen Vortrag wenn du rülpst und furzt sondern amüsiere mich darüber, führe aber auch gerne mal tiefgründige Gespräche mit dir und werde dir so oft es geht das Gefühl geben für mich der tollste Mensch auf Erden zu sein :-)

Was ich mir aber von dir wünsche: Ehrlichkeit, absolute Treue, sowas wie ein Gewissen, Humor und ein gutes Herz. Ich will auch keinen Omnivoren als Partner/in in einer Beziehung. Du solltest Vegetarier oder Veganer sein. Ahja und: Gegessen wird daheim und Appetit geholt auch ;)

Cheers!