329 User Online Heute 6 Neue User
Antispeziesist 28 Jahre
DE Deutschland 91207 Lauf an der Pegnitz
Letzter Login: 18.06.18 um 16:35
Letztes Profilupdate vor 1 Woche
Status: Schießt den Söder auf den Mond! Das ist Raumfahrt, die sich lohnt! (seit 4 Wochen)
Orientierung Bisexuell
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Bachelor Pädagogin und berufsbegleitend Studentin (Bachelor Soziale Arbeit)

Wohnort


91207 Lauf an der Pegnitz, Region Bayern
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 28
Geburtstag 11.02.1990
Sternzeichen Wassermann
Größe 168 cm
Haarfarbe Hellblond
Haarlänge < 50 cm (Lang)
Augenfarbe Andere Farbe
Partnerstatus Single

Abwesenheitsnotiz:

A, Anti, Anticapitalista! Siamo tutti antifascisti! Wenn ich nicht online bin, hab ich Wichtigeres zu tun! ;)
Über mich...
Hmmm joar...
Was kann ich euch so über mich erzählen? Ich glaub ich bin ein totaler Lachsack ^^ Humor ist mir was sehr Wichtiges im
Leben. Ich bring gerne andere zum Lachen und liebe es, wenn mein Gegenüber auch Sinn für Humor hat. Außerdem bin
ich ein totaler Tollpatsch und auch ein bissl durchgeknallt manchmal. Und bei all dem Quatsch - man will es nicht glauben - kann
ich auch mal ernst sein... Faszinierend gell? ^^
Naja, ansonsten bin ich ein sehr ehrlicher, direkter und natürlicher Mensch. Ich mag des Getratsche hintenrum net. Ahja, an
dem Punkt... mein bester Freund meint immer ich bin mehr Kerl als Frau vom Verhalten her... Na super dass mir bei all dem noch
keine Eier gewachsen sind *puh*
Also wenn du a Geschmarre von Modetrends, Models, Kunstfingernägel und anderem so Quatsch hören willst bist bei mir
falsch.
Ich bin auch hin und wieder sehr versaut was meinen Humor betrifft.
Ich interessiere mich für Biologie, Ökologie, Chemie, Physik, Technik, Mathematik, Politik, Tierschutz, Fairen Handel,
Mittelalter und an Haufen mehr. Frag einfach, wenn du mehr wissen willst.
Ich bin eher introvertiert und brauch anfangs bissl bis ich auftaue. Auch bin ich net der Typ der jedes We groß weggeht -
das mach ich zwar auch manchmal, aber n kuschliger DVD - oder Grillabend ist mir meist lieber. Im Sommer verbringe ich meine Tage
am liebsten am See.
Hmmm was kann ich noch erzählen? Ich mag Fußball und bin wie ma als Franke so schee sagt - a dodohler Glubbfan. : )
Natürlich hab ich ah meine Macken: Ich bin oft ungeduldig, ein großer Skeptiker, hock manchmal bissl aufm Schlauch
(Allmächd- des klingt ez aber zweideutig ^^), bin ein alter Angstscheißer und manchmal a weng übervorsichtig. Na,
wer des aushält - der hat an Orden verdient. :D

Darüber hinaus bin ich überzeugter Veganer, Umweltschützer, Tierschützer, Anti-Kapitalist, Tier- und
Menschenrechtler und politisch sehr sehr links.

Und als Schoki zum Abschluss: A ganz kleiner Nerd bin ih auch noch - ohweyyyyy ohweyyyyy

So und da ich eza schon öfter mit sowas genervt wurde: Ich bin NICHT auf der Suche nach ONS, Freundschaft plus, Dreier und
sonst so an Scheiß! Geht mir damit bitte net auf die Eier! Ahja und wenn du ka ernsthaftes Interesse hast, sondern einfach
gerade nur jemanden zum Schreiben und Langeweile vertreiben suchst, dann brauchst meine Zeit auch net verschwenden! Wenn du a
echtes Interesse an einem Kennenlernen zwecks Freundschaft, Beziehung, Aktivismus usw. hast, darfst dich aber gerne melden ;)
Weitere Infos

Hobbies


Interessen: Ökologie, Tier- und Menschenrechte (als Antispeziesist bewusst in einem Zug genannt), Tierschutz, Veganismus, Aktivismus, Politik, Mittelalter, nordische Mythologie, Philosophie, Ethik, Biologie, Chemie, Psychologie, Astronomie (Nicht Astrologie!!! Für Esoterik-Gedöns hab ich nichts übrig), Musik und der Glubb ;)

Hobbies: gemütliche DVD- oder Grillabende, Gesellschaftsspiele, Konzerte, Festivals, Mittelaltermärkte, Musik hören, Gitarre spielen, singen, Lieder schreiben, Kino, Theater, Museum, Lasertag, Airhockey, Billard, Minigolf, Kegeln, Kickern, schwimmen, Natur genießen (spazieren, Picknick, Zelten), Aktivismus, lesen, Tagträumen und entspannen, kuscheln, meine Freunde, meine Ratten, mein Partner (wenn ich einen hätte...)

Ich Suche

Alter Zwischen 20 und 39 Jahren
Land Deutschland
Für Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Ich suche: Aktivisten, Freunde, Leute für Konzerte und Festivals und jemanden, mit dem ich alt werden möchte

Warum such ich meinen Partner übers Netz? Zum einen hab ich schon gute Erfahrungen damit gemacht (lange, glückliche Beziehungen... Leider aber noch nicht den Richtigen gefunden). Zum anderen finde ich es schwieriger einen wirklich passenden Partner zum Beispiel abends im Pub kennen zu lernen. Abends im Pub kenne ich von einem Typen, den ich dort kennen lerne erst mal nur das Aussehen und -je nach Pub- evtl. grob den Musikgeschmack. Das sind jetzt nicht unbedingt 2 Dinge, die eine glückliche Beziehung garantieren. Im Netz - vorausgesetzt du hast ein ausführliches und ehrliches Profil- kann ich dann, wenn du mich anschreibst oder andersrum, schon mal besser einschätzen, ob genug Gemeinsamkeiten usw. da sind.

An dem Punkt: Du musst nicht perfekt sein (Gibt's überhaupt perfekte Menschen?). Macken, Makel und Schwächen können auch was sehr liebenswertes haben. Und ein perfekter Partner macht nur eins: Mir jeden Tag zeigen, dass ich es nicht bin. Ich hab genauso meine Ecken und Kanten.
Mir ist auch relativ egal, wie du aussiehst. Solltest du es fertig bringen, dass ich mich in dich verliebe, bist du für mich eh in jeder Hinsicht der schönste Mensch auf Erden.

Was ich mir aber von dir wünsche: Ehrlichkeit, Treue, ein gewisses ethisches Bewusstsein, Humor und ein gutes Herz. Ahja und: Gegessen wird daheim und Appetit geholt auch ;)

Cheers!