686 User Online Heute 25 Neue User
Anxt92 26 Jahre
DE Deutschland 86152 Augsburg
Letzter Login: 16.06.18 um 18:07
Letztes Profilupdate vor 1 Monat
Status: Stell dir vor, dein Leben wär ein Film, worum würd es geh'n? // Würdest du ihn sehen wollen, würdest du ihn dreh'n? (seit 3 Monaten)
Orientierung Heterosexuell
Figur Dick
Raucher Gelegenheitsraucher
Kinder Nein
Beruf Student

Wohnort


86152 Augsburg
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 26
Geburtstag 20.05.1992
Größe 178 cm
Haarfarbe Glatze
Augenfarbe Grün
Partnerstatus Single
Über mich...
Irgendwann engagier ich mir doch noch den Ghostwriter, der mir einen Profiltext verfasst, der nicht so aussieht, als würde
ich versuchen, mich in einer Sprache, die ich gerade erst erlernt habe, vorzustellen. Bis dahin müsst ihr leider mit dem
Vorlieb nehmen, was ich selber zustande bringe. Auch wenn man es mir nicht anmerkt, ich geb mir Mühe, ehrlich!

Verpissen können sich gleich mal von Haus aus alle Rechten und Rechtssympathisanten. Wir werden miteinander nicht
glücklich, das können wir uns also sparen. Wer irgendeine Form des Lebens geringschätzt - sei es menschliches oder
tierisches - hat hier ab sofort nichts mehr verloren, dazu ist mir die Zeit in ner anonymen Community zu schade.

Damit hab ich schon mal die wichtigsten Punkte in einem "Mag ich nicht"-Szenario abgehandelt, denke ich. Über
alles Andere kann man irgendwie hinweg sehen - es sei denn, man würde mich zwingen, Pilze zu essen, Bild zu lesen oder RTL zu
schauen, das muss auch nicht unbedingt sein. Das soll aber nicht darüber hinweg täuschen, dass ich mich gerne und
leidenschaftlich über Dinge aufregen kann. Irgendwie muss sich das Leben in Bayern ja auf die eigene Persönlichkeit
auswirken, und wenn es nur das gepflegte Granteln ist!

Zum Glück macht es auch ein wenig Spaß, über Dinge zu sprechen, die man ganz gut findet. Leider sind das aber
auch einfach ziemlich viele und würden hier jeden Rahmen sprengen. Das Wichtigste kann man zu Glück ja eh schon den
Hobbies entnehmen. Neben den Themengebieten kann man sich mit mir vermutlich auch auf anständigem Niveau über Literatur,
Poetry Slam, Gaming und vegetarische/vegane Lebensweise austauschen, auch für gute politische Gespräche bin ich
grundsätzlich immer gerne zu haben - auch wenn die Einleitung es vielleicht nicht zwingend nahelegt.
Weitere Infos

Hobbies


Aufzählungen erleichtern das Leben ungemein!

- Musik: Wer hätte es gedacht auf einer Seite namens "Metalflirt"? Allerdings geht mein Interesse, oder besser meine Leidenschaft doch weit über Metal hinaus. Ich bin gerne auf Konzerten und Festivals unterwegs, so gut es die Finanzen zulassen, zumindest. Dazu höre ich quasi ständig Musik, egal, ob ich zuhause, oder unterwegs bin.
- Band: Bekommt einen eigenen Punkt, obwohl es gut zum vorigen gepasst hätte. Spiele zwar leider kein Instrument, singe dafür aber recht gerne und schreibe Texte, und da ich einfach diesen unbändigen Drang, Kunst zu schaffen, in mir trage, gab es für mich eigentlich gar keine andere Möglichkeit, als irgendwann eine Band zu gründen.
- Filme/Serien: Aufzuzählen, was mich hier begeistert, würde wohl genauso jeden Rahmen sprengen, wie bei der Musik, also heb ich mir das für einen anderen Tag auf ;)
- Eishockey: Die große Leidenschaft neben der Musik, schon immer. Ich spiel zwar nicht selbst, bin aber glühender Fan des Sports an sich und im speziellen der Augsburger Panther. Mehr Lokalpatriotismus werde ich sonst nicht mehr an den Tag legen, als in der Angelegenheit, versprochen.

Ich Suche

Suchtext
Eigentlich suche ich überhaupt nichts mehr und bin momentan mal wieder am Überlegen, ob ich mein Profil hier löschen soll. Eigentlich ist das hier doch in erster Linie ein Mittel gegen Langeweile für mich, das "Flirten" hier überlasse ich Anderen.