60 User Online Heute Neue User
Apnoe 35 Jahre
DE Deutschland 75173 Pforzheim
Letzter Login: 17.10.19 um 00:48
Letztes Profilupdate vor 2 Wochen
Status: Grahmatick lehrnen (seit 3 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Oberstufenlehrer für Biologie und Chemie

Wohnort


75173 Pforzheim, Region Baden-Württemberg
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 35
Geburtstag März 1984
Größe 180 cm
Gewicht 80 kg
Haarlänge < 30 cm (Schulterlang)
Augenfarbe Andere Farbe
Über mich...
Zusammenfassend lässt sich über mich sagen:

Eindeutig zweideutig und flexibel
eher phlegmatisch als penibel
humorvoll und manchmal etwas dominant
gelassen und auch devot, nicht provokant
einsichtig, vorsichtig, manchmal sehr direkt
immer lernend und sehr offen, daher nie perfekt


Ich stehe fest mit beiden Beinen auf der Erde und kenne Wörter wie Niveau, Anstand und Ehrlichkeit nicht nur aus einem
Wörterbuch. Wer nicht weiß, was er will, sollte bitte noch ausreifen und sich dann auf die Suche begeben.
Offen, kontaktfreudig, tolerant, gesprächsfreudig, gelassen, selbstdenkend, neugierig und vollgepackt mit einer Ladung
Humor (in jeglicher Farbe)


Generell sind ein paar relevante Dinge zu erwähnen:

Ärstens:

Kommunikation ist eine wunderbare und vielseitige Sache. Sie ergibt aber nur Sinn, wenn sich Niveau und Wissen auf einem
rationalen Level treffen. Äußerlichkeit ist eben nicht alles, auch wenn manche damit zufrieden klarkommen. Einfach
gesagt: eine "hi, na? ja, tolles wetter" reicht nicht sooo ganz ;)


Zwaitens:

Anti 0-8-15!! Ein 24h Treffen in jeglicher Art ist einfach zu banal.
Engstirnigkeit ist sowohl in der Musik als auch in der Moral ist eher monoton und daher langweilig.



Viertäns:

Das Nachtleben war eine in vieler Hinsicht amüsante Erfahrung, doch gibt es auch Möglichkeiten, kreativere und
abwechslungsreichere Abende zu gestalten. Heißt natürlich nicht, dass ich keinen Fuß mehr vor die Türe
setze, aber immer das gleiche....ney ney

and never forgett: Kreativität, Träume, Kopfkino sowie Gedankensprünge sind unersetzbar

----------------------------------------------------------------------------

So remember when you're feeling very small and insecure
How amazingly unlikely is your birth
And pray that there's intelligent life somewhere up in space
Cause there's bugger-all down here on Earth
Weitere Infos

Hobbies


Vielfältig hinsichtlich künsterlicher Aktivitäten. In erster Linie Musik(produktion)
Klavier und die wunderbare Welt der Elektronik

Ich Suche

Geschlecht Weiblich
Suchtext
I don't want to set the world on fire