158 User Online Heute 5 Neue User
Aramias
Letzter Login: 25.05.23 um 11:32
Letztes Profilupdate vor 3 Jahren
Status: "Niemals aufgeben, niemals kapitulieren" - Peter Quincy Taggert (seit 3 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Raucher Nein
Kinder Nein
Geschlecht
Männlich
Sternzeichen Wassermann
Größe 190 cm
Gewicht 89 kg
Haarfarbe Braun
Haarlänge < 5 cm (Normal)
Augenfarbe Andere Farbe
Partnerstatus glücklich - Single
Über mich...
Suche 50% Teilhaberin zur Gründung der "Dreamteam Inc." die eine, die mit mir ein Leben lang durch Dick und Doof
geht! - Zum zusammen Triumphe feiern, Tränen vergiessen und die Welt erobern! ;)

Ich suche die Komplizin, die mit mir Gedanken und Gefühle teilt, die mich versteht und mit der ich mich gegenseitig
ergänze.

Und darüber hinaus freue ich mich auch über jeden tollen Menschen, der in mein Leben tritt und einfach nicht wieder
weggehen will. :)
Weitere Infos

Hobbies


- Städtereisen
- Ausdauersport: Laufen/Rad/Schwimmen
- Bücher, Bücher, Bücher und ähm... Bücher
- Schreiben
- Spazierengehen und Nachdenken ( das erste klappt immer, das zweite meistens )
- Konzerte ( Corona Du nervst! )
- Messen, Ausstellungen, Conventions ( Corona Du nervst noch mehr! )
- Zocken
- Pen and Paper
- Brettspiele

Ich Suche

Alter Zwischen 25 und 38 Jahren
Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften