274 User Online Heute 9 Neue User
Arnamentia 36 Jahre
DE Deutschland 91257 Pegnitz
Letzter Login: 24.04.19 um 01:03
Letztes Profilupdate vor 1 Tag
Status: I am not I; I am but an hollow tube to bring down Fire from Heaven. (seit 2 Monaten)
Orientierung Heterosexuell
Raucher Ja
Kinder Nein
Beruf Leitung Tiertafel/ Pflege

Wohnort


91257 Pegnitz
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 36
Geburtstag 15.12.1982
Sternzeichen Schütze
Größe 170 cm
Haarlänge > 60 cm (Infernalisch Lang)
Augenfarbe Blau
Partnerstatus Single
Über mich...
Ich bin ein Mensch der sehr zurückgezogen lebt. Ich verbringe lieber Zeit mit mir alleine, einem guten Buch, guter Musik und
schaue mir gerne Dokumentationen im Fernsehen an, anstatt wie andere jedes Wochenende auf Livebands zu sein.
Gehe aber gerne auf ein- bis zwei Festivals im Jahr.

Ich lebe zusammen mit meinen zwei Katzen aus dem Tierschutz in einer 1000-Seelen Gemeinde in der Nähe von Pegnitz. Ich
liebe es Sommer wie Winter nach draußen zu gehen, den Pferden oder Kühen auf den Wiesen nebenan zuzuschauen oder nachts
den Sternenhimmel zu beobachten.
Ich bin ein sehr romantischer Mensch und gebe wenn ich in einer Beziehung bin für meinen Partner alles, damit er
glücklich ist, bzw wir. Ich halte sehr viel von Treue und Ehrlichkeit. Mein Partner ist für mich gleichzeitig mein
bester Freund. Auch wenn ich niemand anderen sehen will- ihn immer! Ich koche sehr gerne, wobei es gerne auch vegetarisch sein
darf.

Ich stürze mich nicht blind in eine Beziehung, nur um nicht mehr alleine zu sein - wobei ich mich sehr nach einem
Gegenstück sehne!
Es muss das Gefühl einer Seelenverwandtschaft da sein und das merkt man sofort!
Ich bin niemand, der nur auf Äußerlichkeiten achtet aber dennoch habe ich eine gewisse Vorstellung meines Partners.
Ich mag attraktive Männer mit gepflegten Bärten und Ausstrahlung. Viel wichtiger ist mir jedoch ein guter Charakter
sowie ein gutes Herz. Er sollte mich zum Lachen bringen können und nicht auf den Kopf gefallen sein. Ich habe nichts gegen
eine gutes oder überdurchschnittliches Grundwissen, die Fähigkeit sich gut in Wort und Schrift ausdrücken zu
können und allgemein Intelligenz zu besitzen.

Ich höre seit über 20 Jahren Metal. Ich bin durch meinen älteren Bruder schon in der Kindheit an härtere
Musik herangeführt worden.
Ich höre fast alles und kenne die meisten Bands wobei meine Lieblingsrichtungen Pagan und Black sind. Im Allgemeinen sollte
es jedoch melodisch sein.
Abgesehen von Metal kann man mich auch mit Country und Folk begeistern.

Ich bin auf der Suche nach dem Richtigen und habe kein Interesse an Smalltalks mit verschiedenen Männern. Zeit und Kraft
hebe ich mir für diesen einen Menschen auf.

Ohne Bild grundsätzlich keine Antwort.
Wenn ich nicht antworte, habe ich kein Interesse, deswegen
"Danke fürs ignorieren"-Nachrichten und Beleidigungen unterlassen! Danke!
---------------
Weitere Infos

Hobbies


Bücher, Comics, Tierschutz, mit meinen Katzen kuscheln, Abends mit nem Rotwein gute Musik hören,

Ich Suche

Alter Zwischen 30 und 45 Jahren
Geschlecht Männlich