334 User Online Heute 4 Neue User
ArtisticCreativity 24 Jahre
DE Deutschland Kiel
Letzter Login: 15.08.18 um 18:53
Letztes Profilupdate vor 1 Woche
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Zootierpflegerin

Wohnort


Kiel
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 24
Geburtstag 21. Juli
Sternzeichen Krebs
Größe 173 cm
Haarfarbe Rot
Haarlänge < 15 cm (Halblang)
Augenfarbe Grün
Partnerstatus glücklich - Single
Über mich...
An sich würde ich mich als einen netten und offenen Menschen bezeichnen, der gerne viel lacht (auch über stumpfsinnigen
Kram... Schon mal das Lied 'Wurstfachverkäuferin von Helge Schneider gehört bzw. das Video gesehen? Ich könnte
mich jedes mal wieder wegschmeißen, auch wenn ich zugeben muss, dass selbst mir zuviel Helge auf die Dauer zu anstrengend
wird)
Manchmal bin ich auch etwas überdreht & quietschig (ich werde gerne mit den Tieren verglichen, mit denen ich arbeite,
aber vor allem mit Katzen =^.^=), ich kann ziemlich laut sein und auch ziemlich hitzköpfig (ich habe auch eine relativ kurze
Zündschnur...^^' also ärgern sollte man mich wirklich nicht, es sei denn man hat Selbstmord Gedanken :D Aber keine
Sorge, so schnell wie ich mich aufrege, rege ich mich auch wieder ab ;) )
Ich bin ein ziemlich ehrlicher Mensch, Lügen kommen bei mir eigentlich so gut wie gar nicht vor - selbst wenn ich wirklich
Mist gebaut habe.
Das was ich so von mir gebe ist oft eindeutig zweideutig, wer also keine anzüglichen Sprüche mag, ist bei mir
völlig falsch. Und zu guter Letzt bin ich ein Familienmensch. Die Familie bedeutet mir alles.

Wie bereits bei meinen Hobbies erwähnt - man beachte auch meinen Benutzernamen - male ich sehr gerne. Es gibt kaum etwas
Wichtigeres für mich und man sollte es mir nicht übel nehmen, wenn ich ab und an etwas Ruhe und Zeit für mich
brauche.
Meine größte Inspiration finde ich in der Natur um mich herum, also ist es auch nicht ungewöhnlich wenn ich
meine Seele bei einem Spaziergang durch den Wald baumeln lasse. Das spiegelt sich auch in dem wieder was ich so auf's Blatt
bringe ;)

Und dann wäre da noch mein Beruf. Es ist ein harter Job, der kaum Anerkennung findet und man mich wie die Tiere selbst im
Zoo als Attraktion ansieht - Tierpfleger sind schon was Spannendes und wie oft habe ich den Satz schon gehört: "Ach,
Tierpfleger wollte ich auch immer mal werden."
Viele sehen nicht wie Zeitraubend und Kräftezehrend das Ganze ist und bringen kein Verständnis dafür, dass ich
auch teilweise am Wochenende arbeiten muss und der Tierpark quasi zu meinem zweiten Zuhause wird. Ich sage das nicht zur
Abschreckung, sondern einfach weil es eine unverrückbare Tatsache ist.
Naja, mal davon abgesehen, dass meine Kollegen einfach die besten sind und es nicht nur mein zweites Zuhause ist, sondern auch
meine zweite Familie ;)

Und achja, ich fahre liebend gerne Motorrad - gibt kaum etwas schöneres :)

Aaaber genug davon, der Text wird nun doch langsam etwas zu lang. Wenn man(n) mehr wissen möchte, kann man mir ja auch
einfach schreiben, nech? ;)
Weitere Infos

Hobbies


- malen/zeichnen (hab auch ne Deviantart Seite angeben, wem es etwas sagt)
- Motorrad fahren
- Tiere, bzw. Natur (Z.b. Papageien trainieren)
- lesen (Krimis, Fantasy, aber auch stink normale Romane)
- schreiben (Kurzgeschichten und so'n Kram. Mag auch ganz gerne mal mit einem Füller schreiben)
- Zocken (TES, Terraria, Minecraft, Fallout uuund ich liebe die Mass Effect Trilogie - ich könnte ewig so weiter machen, lass es jetzt aber)
- Filme/Serien (the walking dead ist momentan meine Lieblingsserie - und das obwohl ich Zombies blöd finde)
- meine Freunde treffen - davon gibt's jede Menge, also geht auch ordentlich Zeit dafür drauf
- Meine Familie

Ich Suche

Alter Zwischen 20 und 30 Jahren
Geschlecht Männlich
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Ich weiß ja nicht einmal selbst was ich hier eigentlich suche :D
Vielleicht trifft man ja doch noch mal 'n paar nette Leute :)