520 User Online Heute 20 Neue User
Artox83 35 Jahre
DE Deutschland 45279 Essen
Letzter Login: 18.01.19 um 14:06
Letztes Profilupdate vor 3 Monaten
Status: Zurück von den Metaldays! (seit 1 Jahr)
Orientierung Heterosexuell
Figur Kleiner Bauch
Raucher Nein
Beruf Bürokaufmann

Wohnort


45279 Essen, Region Nordrhein-Westfalen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 35
Größe 176 cm
Gewicht 74 kg
Haarfarbe Braun
Haarlänge < 50 cm (Lang)
Augenfarbe Braun
Partnerstatus Single
Über mich...
Hallo lieber Profilbesucher,
Hallo liebe Profilbesucherin,

wer hier vorbei schaut ohne eine Nachricht oder einen Gruß zu hinterlassen verpflichtet sich mir einen Kuchen zu backen!

Ich bin nicht der "typische" TRVE Metaler mit Kutte, Nieten oder Corpsepaint! Mir reicht ein Bandshirt. Aber ich bange
gerne, das reicht doch oder ;)

Mein liebstes Hobby ist (welch Überraschung...) natürlich die Musik, sprich Metal. Ich spiele selbst Gitarre (wenn
auch nicht grade meisterhaft) und wir haben auch eine Band am Start. Ich mache bzw schreibe sehr gerne eigene Musik, das
gehört bei mir dazu. Und eben Musik hören und alles was so dazu gehört, zu Konzerten oder ab und an zu einem
Festival gehen, Alben kaufen, neue Bands kennen lernen etc.
Ohne Musik würd ich durchdrehen.

Ansonsten so an Freizeitaktivitäten:
- ins Kino gehen
- Filmabende, alleine oder in einer gepflegten Runde
- am PC zocken(ja ich besitze tatsächlich keine Konsole!) wenn es die Zeit zulässt, mittlerweile bin ich aber eher ein
Gelegenheitsspieler
- hin und wieder ein Gang ins Turock oder ins Nord
- Sonntags mit der Couch um die Wette faulenzen
- regelmäßig Sport machen, soweit es die Zeit zulässt, aber ich bemüh mich ;)
- Youtube suchten ;) von Let´s Plays bis Loriot
- schwarzen Humor und Ironie lieben
- beim Essen glücklich werden (in love with Mongos)

Dinge die bei mir gute Laune auslösen, wird nach Belieben erweitert oder verkürzt ;)
Star Wars
Jackass
Badesalz
Jürgen von der Lippe
Bandprobe
Rammstein
Pizzaflat
Turock / Nord
Frühstücksbuffet
Gronkh
Konzerte (ohne Smartphone!!!)
Harry Potter
Rosinenbrötchen


Ich kaue niemandem ein Ohr ab aber man muss mir auch nicht die Wörter aus der Nase ziehen. Ich sehe mich da im gesunden
Mittelfeld ;)

Von meiner Partnerin würde ich folgendes erwarten:
Sie muss nicht exakt die gleichen Bands hören wie ich, aber eine Vorliebe für Metal sollte schon vorhanden sein, sonst
wird es schwierig ;)
gemeinsam hin und wieder auf der Tanzfläche ausrasten (oder sich zumindest im gleichen Laden aufhalten xD)
in Ruhe einen freien Tag genießen: zu zweit gammelt es sich noch schöner als alleine... ;)
sie darf und soll auch eigene Interessen haben, wenn man ständig nur aufeinander hockt bringt man sich doch irgendwann um
oder anders ausgedrückt: Zweisamkeit und gemeinsame Unternehmungen sind toll, aber genauso muss auch jeder seinen Freiraum
haben können

PS: wenn du tolle Sachen backen kannst, streich den Abschnitt da oben, ich trage dich auch so auf Händen ;)

Joa das wars erstmal von mich über mir. Ich freue mich über jede Nachricht (ausser von der GEZ). Wenn du es bis
hierhin geschafft hast und nicht abgeschreckt bist, freue ich mich über deinen Gruß ;)
Weitere Infos

Ich Suche

Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften