362 User Online Heute 5 Neue User
AsaThor 45 Jahre
DE Deutschland 67098 Bad Dürkheim
Letzter Login: 22.08.19 um 21:12
Letztes Profilupdate vor 2 Wochen
Status: Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum! (seit 11 Monaten)
Orientierung Heterosexuell
Figur Kleiner Bauch
Raucher Ja, aber keine Zigaretten...
Kinder Nein
Beruf Dinge mit Computer, Internet und Sicherheit

Wohnort


67098 Bad Dürkheim, Region Rheinland-Pfalz
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 45
Geburtstag 10.07.1974
Sternzeichen Krebs
Größe 198 cm
Haarfarbe Dunkelblond
Haarlänge > 60 cm (Infernalisch Lang)
Augenfarbe Grün
Partnerstatus Single
Über mich...
Hello World!

Ich bin kein Freund der Selbstdarstellung, was eine Profilerstellung nicht gerade einfach macht.
Wie wäre es wenn ihr einfach drauf los schreibt und mir paar Fragen stellt....genau so entwickeln sich Gespräche habe
ich mal gehört ;)

Dennoch ein paar Eckdaten:
Kaffeetrinker (schwarz und bitter, wie die Musik)
Leben und leben lassen
Realist (oft verwechselt mit Pessimist, nur weil ich kein reiner Optimist bin)
mit beiden Beinen im Leben stehend, selbst wenn es mal wackelt
musikliebend (nein! doch! ohh!!!!)
0 und 1
...und wenn wir schon bei Zahlen sind, ja was weiß ich denn wo die 4 da vorne beim Alter her kommt. Muss ein Fehler sein!
...wenn wir grad bei der 4 sind......42!!
diskussionstauglich, aber nicht konfrontationsuchend
höflich....tut übrigens auch nicht weh so zu sein
direkt und ehrlich....das tut hingehen öfter mal weh, weil wenige damit umgehen können
zu nett (...für diese Welt)
muss nicht andauernd auf Achse sein, manchmal auch gerne 127.0.0.1
lieber Wein als Bier (und gebt mir bloß keinen Wodka)
mach mir einiges aus gutem und abwechslungsreichen Sex (was nicht heißt, dass ich für jede Frau einfach so zu haben
bin)
ergo ist letzteres unabdingbar für eine funktionierende Beziehung (bist du Sexmuffel, klicke bitte weiter)
ehemaliger Raucher, dem es aber sowas von egal ist, ob andere rauchen oder nicht
unabdingbar treu (und verabscheue das Gegenteil)
im gesunden Maße moralisch (ohne anderen meine Moral aufdrängen zu wollen)
mag Menschen mit eigener Meinung...und die muß sich nicht mit meiner Meinung decken

So denn, ich freue mich immer über Mails, also schreibt schreibt schreibt ;)




.....I've tried so hard to become human, but all I feel is regret......
Weitere Infos

Hobbies


Die üblichen sparetime-activities wie Weggehen, Freunde treffen, auch mal einen drauf machen, grillen, etc. pp

Hier auf der Plattform: Bildkommentare auf Profilen lesen und mich für die meisten Männer fremdschämen. Wie kann man so herabwürdigend mit Frauen umgehen? Geht von mir aus auf eure Mittelaltermärkte, aber verhaltet euch nicht dem anderen Geschlecht gegenüber als wäre man noch in der damaligen Zeit. Was ist nur mit den Leuten los!?!?!

Computer mag ich....zwar beschäftige ich mich in meinem Beruf damit, aber gleichzeitig ist auch eines meiner mein Hobbies....bzw hab ich mein Hobby zum Beruf gemacht....oder so....oder irgendwie;-)

Gitarre spielen: z.Z. eher Projekte oder JamSessions bei Freunden, bedingt durch vorübergehenden Zeitmangel (das ändert sich aber wieder, damit sollte Frau klar kommen). Früher mal intensiver, heißt in div Bands (Death/Black/Thrash) als festes Mitglied und nebenher in Projekten bzw als "Gastmusiker" in diversen Bands (Tourgitarrist/Studiomusiker)

Gerne mal Videogames zocken zur Abendgestaltung, wenn ich keine Lust hab um die Häuser zu ziehen....und da ich kein TV schaue. ja sowas gibt es tatsächlich ;) und nein, das bedeutet nicht dass ich nur vor der Kiste sitze!

Oh, und ich habe eine gewisse Sammelleidenschaft. Heißt Musik, Games, Filme kaufe ich in physikalischer Form und nicht digital. Dafür sollte Frau also auch etwas Verständnis mitbringen.

Ich Suche

Alter Ab 30 Jahre
Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Suchtext
alles kann, nichts muss!
ich bin also für alles offen...schau mer mal was passiert ;)

ansonsten suche ich:
einen Geldbeutel der nie leer wird, Gitarrensaiten die nie reißen, etwas das ich mit meinen großen Füßen nicht zertreten kann, Pullis die an den Armen nicht zu kurz sind, alles und finde doch nichts.......soviel zum Spaßteil.
um bissel ernstere töne anzustimmen such ich definitiv das kleine Quentchen irgendwas das mir hilft die Menschheit heutzutage zu verstehen, die mit Eiltempo vor die Hunde geht und nichts dagegen unternimmt. Achja, nicht zu vergessen suche ich nette, ehrliche und direkte, abenteuerlustige menschen, aber ich glaube die sind vor Jahren ausgestorben, oder? überzeugt mich vom gegenteil!